Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dragon Age 3: Bioware bittet Community um aktive Unterstützung bei der Entwicklung

    Bioware reagiert offenbar auf die Fan-Kritik an ihren letzten Titeln. Für die Entwicklung von Dragon Age 3 erbittet sich das Studio deshalb die Unterstützung der Community.

    Wegen des nach Meinung vieler RPG-Fans in aller Welt misslungenen Endes der Mass Effect-Trilogie hat Kult-Softwareschmiede Bioware einiges an Prügeln bezogen. Auch schon Dragon Age 2 stieß bei der Community nicht nur auf Gegenliebe. Beim, bislang übrigens noch gar nicht offiziell angekündigten, Nachfolger des Mittelalter-Rollenspiels wollen die Verantwortlichen nun wieder mehr auf deren Wünsche eingehen. Auf Bioware.com fordern sie nun deshalb dazu auf, aktiv daran mitzuarbeiten, dass Dragon Age 3 wieder ein für alle Gamer befriedigendes Spielerlebnis wird.

    Executive Producer Mark Darrah stellt dort die Frage, was genau die Fans von dem kommenden Sequel erwarten: "Der nächste Schritt für das Dragon Age-Team und mich ist es, von euch zu hören, was bedeutet euch eigentlich die Dragon Age-Reihe? Wie stellt ihr euch die Zukunft vor, wo soll es hingehen?" Habt ihr also Vorschläge wie Dragon Age 3 ein besseres Spiel werden könnte? Dann klickt den Link in der Meldung an und teilt Bioware eure Meinung mit!

    01:42
    Dragon Age 2 Launch-Trailer
  • Dragon Age: Inquisition
    Dragon Age: Inquisition
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    20.11.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884416
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age 3: Bioware bittet Community um aktive Unterstützung bei der Entwicklung
Bioware reagiert offenbar auf die Fan-Kritik an ihren letzten Titeln. Für die Entwicklung von Dragon Age 3 erbittet sich das Studio deshalb die Unterstützung der Community.
http://www.videogameszone.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Bioware-bittet-Community-um-aktive-Unterstuetzung-bei-der-Entwicklung-884416/
17.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/Dragon-Age-2.jpg
dragon age 3,rollenspiel,bioware
news