Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dragon Age 2: Massig neue Details und fünf Spielheld-Fakten

    Dragon Age 2: Neue Fakten und Details sowie umfangreiche Informationen zu Dragon Age 2 für PlayStation 3 und Xbox 360: Electronic Arts hat passend zur Dragon Age 2-Ankündigung für Konsolen einen Release-Zeitraum genannt und zudem den Hauptheld aus Dragon Age 2 enthüllt.


    Update vom 10. Juli 2010:
    Dragon Age 2-Informationen zum Hauptheld Hawke und massig neue Details zum Bioware-Rollenspiel für PlayStation 3 und Xbox 360: Unsere Partner von dragon-age-game.de haben das aktuelle Gameinformer-Magazin auseinandergepflückt und viele neue Informationen zu Dragon Age 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 zusammengefasst: Demnach können Entscheidungen, die ihr in Dragon Age: Origins für PlayStation 3 und Xbox 360 getroffen habt, in Dragon Age 2 übernehemen - auch systemübergreifend - durch Import des Spielstandes. Dragon Age 2 startet zu der Zeit, wo die Geschehnisse und Ereignisse in Dragon Age: Origins noch nicht abgeschlossen sind. Ihr werdet demzufolge bekannte Szenen aus einer anderen Perspektive sehen können. In Dragon Age 2 wird es mehr Spezialisierungen und Kombos geben, wie noch zuvor in Dragon Age: Origins für PlayStation 3 und Xbox 360. Außerdem sollen die Zauberer mehr Tiefe erhalten, beispielsweise durch Anpassung.

    Weitere umfangreiche Details zu Dragon Age 2 gefällig? Dann solltet ihr unbedingt unsere Partnerseite dragon-age-game.de besuchen. Die Kollegen haben neben den neuen Dragon-Age-2-Infos auch fünf Fakten zum Hauptheld Hawke zusammengestellt, die ebenfalls aus dem aktuellen Gameinformer-Magazin stammen und nachfolgend im Überblick nachzulesen sind:

    Hawke wird komplett vertont:
    Anders als in Dragon Age: Origins wird der Hauptcharakter voll vertont. Das macht die Dialoge cineastischer und fügt dem Charakter eine Identität außerhalb der Texte hinzu. Szenen, in denen Spieler denken, der Charakter müsste nun doch irgendwie reagieren, gehören damit auch der Vergangenheit an.

    Hawke ist ein Mensch:
    Das bedeutet natürlich, dass man Hawkes Rasse nicht wählen kann. Es wird aber wieder eine Charaktererstellung geben, denn man kann immer noch die Klasse und das Aussehen wählen. Hawke kann zudem männlich oder weiblich sein.

    Hawke hat die Verderbnis nicht bloß überlebt... sondern ist ihr entkommen:
    Als die Grauen Wächter in Dragon Age: Origins gegen die Dunkle Brut gekämpft haben, hat Hawke in Lothering gelebt. Lothering wurde ja bekanntermaßen im Verlauf des Spiels zerstört, Hawke hat diesen Überfall allerdings überlebt. Er floh aus Ferelden nach Norden.

    Hawke ist der Champion von Kirkwall:
    Kirkwall ist ein viel bevölkertes Zentrum in den Freien Marschen, eine Ansammlung von Stadtstaaten nördlich von Ferelden. Das bedeutet, dass einiges in Dragon Age 2 in Kirkwall stattfinden wird, aber auch in anderen Gebieten der Freien Marschen. Was Hawke genau getan hat, um den Titel Champion von Kirkwall zu verdienen, liegt beim Spieler.

    Hawke lenkt die Story:
    In Dragon Age 2 geht es nicht darum ein uraltes Böses zu töten, oder eine andere Verderbnis zu verhindern, Hawke ist die treibende Kraft hinter der Erzählung. Über eine Zeitspanne von 10 Jahren, die das Spiel umfasst, trifft der Spieler Entscheidungen, die Hawkes Geschichte, seine Beziehungen oder seinen Kummer bestimmen. Das alles dafür, um die Frage zu beantworten, wer der Champion von Kirkwall ist.

    Original-Meldung vom 8. Juli 2010:
    Neue Informationen zu Dragon Age 2 für PlayStation 3 und Xbox 360: Im Rahmen der heutigen Rollenspiel-Ankündigung für Konsolen haben die Verantwortlichen neue Informationen enthüllt. Außerdem wurde eine Release-Info zu Dragon Age 2 rausgegeben. Demnach kommt das Bioware-Rollenspiel voraussichtlich im März 2011 für Xbox 360, PS3 und auf Windows-Basis. Dragon Age 2 versetzt euch in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht. In der ganz neuen Geschichte, die in Dragon Age 2 erzählt wird und sich über einen Zeitraum von 10 Jahren erstreckt, helft ihr mit, diese Legende zu erzählen. Ihr trefft schwere moralische Entscheidungen, schart die tödlichsten Verbündeten um euch, häuft Ruhm und Geld an und sichert euch euren Platz in der Geschichte.

    "Mit Dragon Age 2 erschaffen wir einen neuen, spannenden Einstieg in das Dragon Age-Universum. Gleichzeitig werden die Fans des Vorgängers beim Eintauchen in Dragon Age 2 das vertraute Gefühl aus Teil 1 verspüren", so Mark Darrah, ausführender Produzent für Dragon Age 2. "Wir erweitern die Elemente, die Dragon Age: Origins auszeichnen, während wir gleichzeitig ein dynamischeres Kampfsystem einführen, die Grafik verbessern und eine unvergleichliche Geschichte erzählen.", so Mark Darrah weiter.

    Der Debüt-Trailer zu Dragon Age 2 erscheint am 17. August 2010, wie wir heute bereits berichtet haben. Sobald das Dragon Age 2-Video verfügbar ist, erfahrt ihr das natürlich umgehend hier auf videogameszone.de.


  • Dragon Age 2
    Dragon Age 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    10.03.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Mation
    Die Entscheidung, den Hauptcharakter zu vertonen, befürworte ich voll und ganz   Außerdem bin ich sehr auf den…
    Von Asmodis
    Klingt sehr gut,kanns kaum erwarten denn der erste Teil war schon ein Hammer 

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mation Erfahrener Benutzer
        Die Entscheidung, den Hauptcharakter zu vertonen, befürworte ich voll und ganz  
        Außerdem bin ich sehr auf den endgültigen Handlungsverlauf der Story gespannt, denn die dunkle Brut scheint ja diesmal eher nebensächlich zu sein  
      • Von Asmodis Erfahrener Benutzer
        Klingt sehr gut,kanns kaum erwarten denn der erste Teil war schon ein Hammer 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763577
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Massig neue Details und fünf Spielheld-Fakten
Dragon Age 2: Neue Fakten und Details sowie umfangreiche Informationen zu Dragon Age 2 für PlayStation 3 und Xbox 360: Electronic Arts hat passend zur Dragon Age 2-Ankündigung für Konsolen einen Release-Zeitraum genannt und zudem den Hauptheld aus Dragon Age 2 enthüllt.
http://www.videogameszone.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Massig-neue-Details-und-fuenf-Spielheld-Fakten-763577/
10.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/drag.jpg
dragon age 2,dragon age,the witcher 2,the witcher,dragon age origins
news