Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        in irgendeiner form werden sie den "erhabenen marsch"- ja so ne art heiliger krieg von der kirche gegen die magier- ja schon noch behandeln. vielleicht waren sie der überzeugung, dass ein dlc für dieses thema zu wenig platz bietet und behandelnn dieses kapitel jetzt in dragon age 3...
      • Von Erasox Benutzer
        Wenns nach mir gehen würde würde ich nicht was einstellen was ich angefangen habe und noch beendet werden muss.
        Geld rausgeschmissen und nichts wieder reinbekommen..das nenne ich ne logik xD
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @erasox
        genau das habe ich mich auch gefragt.
        ich find's schade, da ich mir schon noch einen dlc gewünscht hätte, der mit hawke zu tun hat, da ich die story um hawke komplett unfertig finde (das ganze verhör und getue um ihn/sie beim verhör von varric ergibt so eigentlich gar keinen sinn). dragon age 3 soll ja laut bioware wieder mit einem neuen protagonisten weitergehen, naja, vielleicht haben sie ja die meinung diesbezüglich geändert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873745
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Bioware stellt Entwicklung von "The Exalted March" ein und konzentriert sich auf Teil 3
Zu Dragon Age 2 wird es keinen weiteren DLC geben. Das gab Entwickler Bioware nun offiziell bekannt. Die Arbeiten an "The Exalted March" wurden mit sofortiger Wirkung beendet. Man wolle sich nun der "nächsten Phase von Dragon Age" widmen, heißt es.
http://www.videogameszone.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Bioware-stellt-Entwicklung-von-The-Exalted-March-ein-und-konzentriert-sich-auf-Teil-3-873745/
20.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/Dragon-Age-2-Hi-Resolution-Texture-Pack.jpg
dragon age 2,bioware
news