Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Der-Schoene-Pernhart Erfahrener Benutzer
        "Der Hauptcharakter war in Dragon Age: Origins lediglich als Mann spielbar."
        + einige Rechtschreibfehler?

        Was war denn da los? 
      • Von Asmodis Erfahrener Benutzer
        wie kommen die darauf das der Hauptcharacter nur als Mann spielbar war?Es gab doch freie Wahl bei der Erstellung in Punkto Rasse,Klasse und Geschlecht.wenn der 2. so wird wie der erste ist es ein must have 
      • Von Hullun Neuer Benutzer
        Ich hab DAO genau wegen dem realistischem,düsteren Stil gemocht und wenn ich die Screenshots jez seh bekomm ich Augenkrebs. Mag vllt Ansichtssache sein aber ich finde die Grafik echt nicht so dolle und es sieht alles so mehr Richtung comicartig aus. Wenn sie das nicht ändern hat mich Bioware das erste mal enttäuscht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771349
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Bioware enthüllt weiblichen Hauptcharakter und frische Screenshots
Der Hauptcharakter war in Dragon Age: Origins lediglich als Mann spielbar. In Dragon Age 2 lässt sich auch in die Rolle eines weiblichen Helden schlüpfen. Darüber hinaus präsentieren wir euch neue Screenshots zum Rollenspiel.
http://www.videogameszone.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Bioware-enthuellt-weiblichen-Hauptcharakter-und-frische-Screenshots-771349/
08.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/dragon_age_2_1.jpg
dragon age 2,screenshot,dragon age origins,pc
news