Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von animalCrosser Erfahrener Benutzer
        Zitat von Devo16 am 26.06.2007 13:26
        Jo das wär echt geil! Aber Günther Jauch wär denk ich auch angebracht.


        Günther Jauch wäre gut, ware aber auch sehr zufrieden, wenn es wieder Jörg Pillawa wird.
      • Von Julex Erfahrener Benutzer
        Zitat von killer6370 am 26.06.2007 11:24
        Da es sich um Gehirn jogging handelt sollte der Werbe träger auch jemand mit grips sein Nur Leider ist Einstein schon Tot,also ich hab keine ahnung wer der werbeträger für Deutschland sein könnte


        ich seh das eher anders, ich denke der werbeträger sollte eher jemand sein, der es vertragen könnte... also ich vote für sido^^    
      • Von Devo16 Erfahrener Benutzer
        Jo das wär echt geil! Aber Günther Jauch wär denk ich auch angebracht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604676
Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging
England: Nicole Kidman als Werbepate für Mehr Gehirn-Jogging
http://www.videogameszone.de/Dr-Kawashima-Mehr-Gehirn-Jogging-Spiel-22189/News/England-Nicole-Kidman-als-Werbepate-fuer-Mehr-Gehirn-Jogging-604676/
26.06.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/VGZ_Nicole_Kidman_1.jpg
news