Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Buddy213 Neuer Benutzer
        Ich finde 40€ eigentlich auch noch im Rahmen und das "Resurrection of evil" Addon is meiner Meinung nach auch dabei plus Doom 1&2 also zwei coole Klassiker. Mal schauen ob die Veränderungen sich gut auswirken und das Game nicht einfach nur weichgespült wird um einen größeren Markt anzusprechen.
      • Von FireDragonC Neuer Benutzer
        Zitat von carlosblanka
        Ja, aber die Metal Gear Solid HD Collection besteht aus DREI Spielen...


        Doom 3 BFG Edition ja prinzipiell auch. Doom 1 und 2 sind da ja auch drin in dem Packet. Und da die das erste mal in Deutschland veröffentlicht werden, und das auf einer Disc, ist der Preis wirklich ok. Und wenn ich das noch richtig im Kopf hab, ist das Addon von Doom 3 ja auch drin oder?!
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Wenn es wirklich ein Remake wird, also mit sinnvollen Neuerungen bzw Verbesserungen im Gameplay, dann können die ruhig den Vollpreis verlangen. Gewöhnliche HD Portierungen sind ja nur in technischer Sicht aufgefrischt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022785
Doom 3: BFG Edition
Doom 3: BFG Edition - id Software rechtfertigt hohe Preisvorstellung - Neuauflage nicht mit normalen HD-Remakes vergleichbar
Tim Willits von id Software hält den Preis von circa 40 Euro für Doom 3: BFG Edition für vollkommen gerechtfertigt. Als Grund hierfür gibt er an, dass diese Neuauflage nur wenig mit ansonsten üblichen HD-Remakes gemein habe. Doom 3: BFG Edition sei quasi ein neues Spiel.
http://www.videogameszone.de/Doom-3-BFG-Edition-Spiel-21893/News/Doom-3-BFG-Edition-id-Software-rechtfertigt-hohe-Preisvorstellung-Neuauflage-nicht-mit-normalen-HD-Remakes-vergleichbar-1022785/
06.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/doom_3_bfg_e3_2012_006.jpg
doom,ego-shooter,bethesda
news