Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von TheMaskedUnit79 Neuer Benutzer
        Ein mäßiger Start von Rage??? Den erlebe ich allerdings wiederum regel-mäßig, nämlich immer, wenn ich versuche, das Ding zum Laufen zu bringen!!! Ja, id hat verkackt, und soll sich bloß nicht zuviel auf die Erfindung des Egoshooters einbilden.
    • Aktuelle Doom (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850659
Doom (2016)
Doom 4: Verschiebt id Software den Release des Shooters auf unbestimmte Zeit?
Zu Doom 4 gab es bisher zwar noch keinen Release-Termin, doch scheint sich die Ankündigung eines Solchen nun auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben zu haben. Einem Bericht auf kotaku.com zufolge, sei id Software durch den mäßigen Start des Shooters Rage dazu geneigt, den Release von Doom 4 zu verschieben.
http://www.videogameszone.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Verschiebt-id-Software-den-Release-des-Shooters-auf-unbestimmte-Zeit-850659/
21.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/doom_3_wulfen_texture_pack_4.jpg
doom 4,id software,ego-shooter
news