Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Doom 4: Entwicklung wohl doch nicht eingestellt - Angebliche Screenshots aufgetaucht

    Gestern machten Gerüchte die Runde, dass Bethesda und id Software die Arbeiten an Doom 4 eingestellt haben. Nun scheint sich der Spieß wieder umzudrehen, denn der Doom 3-Nachfolger soll sich laut der Twitter-Meldung eines Game Informer-Redakteurs weiterhin in Entwicklung befinden. Zudem sind angeblich aus dem Spiel geleakte Screenshots aufgetaucht.

    Die Arbeiten an Doom 4 wurden offenbar doch nicht eingestellt. Laut Jim Reilly, einem Redakteur des Game Informer-Magazins, hat Bethesda die Entwicklung am Ego-Shooter nicht abgebrochen. Dabei ist nicht klar, inwiefern seine Informationen korrekt sind und er tatsächlich Infos von Bethesda erhalten hat. Am gestrigen Abend tauchten außerdem Screenshots auf, die direkt aus Doom 4 stammen sollen.

    Die Echtheit der Screenshots wurde bisher weder von Bethesda noch von id Software bestätigt. Wir haben euch die Bilder nichtsdestotrotz unterhalb dieses Artikels über unsere Bildergalerie zur Verfügung gestellt. Gestern hieß es noch, dass die Entwicklung an Doom 4 gecancelt wurde. Über den folgenden Link kommt ihr zur Twitter-Meldung von Jim Reilly, der von der Fortsetzung der Doom 4-Entwicklung überzeugt zu sein scheint.

    13:54
    Die Konsolen-Highlights 2012 in der Jahresvorschau
  • Doom (2016)
    Doom (2016)
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    13.05.2016
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Blackxdragon87
    thanks for the information xD
    Von Ankylo
    Im Juni 2009 wurde id Software von ZeniMax Media gekauft, was wiederum von Bethesda Software Gründern gegründet wurde…
    Von Blackxdragon87
    wieso bethesda? ich dachte es kommt von id software.oder irre ich mich?

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        thanks for the information xD
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blackxdragon87
        wieso bethesda? ich dachte es kommt von id software.
        oder irre ich mich?

        Im Juni 2009 wurde id Software von ZeniMax Media gekauft, was wiederum von Bethesda Software Gründern gegründet wurde. Id Sofware ist weiterhin der Entwickler, aber Bethesda der Publisher.
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        wieso bethesda? ich dachte es kommt von id software.
        oder irre ich mich?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870433
Doom (2016)
Doom 4: Entwicklung wohl doch nicht eingestellt - Angebliche Screenshots aufgetaucht
Gestern machten Gerüchte die Runde, dass Bethesda und id Software die Arbeiten an Doom 4 eingestellt haben. Nun scheint sich der Spieß wieder umzudrehen, denn der Doom 3-Nachfolger soll sich laut der Twitter-Meldung eines Game Informer-Redakteurs weiterhin in Entwicklung befinden. Zudem sind angeblich aus dem Spiel geleakte Screenshots aufgetaucht.
http://www.videogameszone.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Entwicklung-wohl-doch-nicht-eingestellt-Angebliche-Screenshots-aufgetaucht-870433/
29.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/02/doom_4.jpg
doom 4,shooter,bethesda
news