Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr-Semmelknoedel
        Danke das ihr Doomguy nicht ver"blazkowicz"t 
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Zitat von sealofdarkness
        Boah ich muss ehrlich sagen ich bin maßlos enttäuscht von dieser Aussage. Ich habe mich auf tiefgründige und philosophische Dialoge gefreut, sowie einer herzzerreißenden Romanze zwischen dem Protagonisten und einer Teufeline.
        Nun, da ich weiß, was auf mich zukommt, kann das Spiel zur Hölle fahren!

        Zur Hölle ja ;-D
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Boah ich muss ehrlich sagen ich bin maßlos enttäuscht von dieser Aussage. Ich habe mich auf tiefgründige und philosophische Dialoge gefreut, sowie einer herzzerreißenden Romanze zwischen dem Protagonisten und einer Teufeline.
        Nun, da ich weiß, was auf mich zukommt, kann das Spiel zur Hölle fahren!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182557
Doom (2016)
Doom (2016): Fesselnde Story? Nicht im neuen Reboot
Doom bleibt der Serientradition treu und wird keine ausgeklügelte Story bieten. Nach Angaben von id Software sei eine fesselnde Geschichte für Fans der Shooter-Reihe auch kein nennenswertes Kaufkriterium. Jene würden einfach nur liebend gern Dämonen und anderes Zeug in die Luft jagen.
http://www.videogameszone.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-2016-Fesselnde-Story-Nicht-im-neuen-Reboot-1182557/
07.01.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/doom-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,id software,ego-shooter
news