Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Felixader Erfahrener Benutzer
        Ach na ja, das ist doch nur das selbe Gelaber das auch MS über seine 360 und Sony (händeringend) über seine PS3 von sich geben.

        Entscheidender Faktor ist doch am Ende eh das Geld das man zum zocken eines einzigen Titels ausgeben muß. Und ich bin bestimmt nicht der einzige der die Kombination (günstiger)…
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        AFAIK ist diese Physik Geschichte erst in der Geforce 200 Serie integriert worden.
        IMO hat die Playstation 3 braucht die PS 3 so was aber nicht. Wer die "Lingering Shadows" Grafikdemo mit dem Animiertenfell und den ganzen licht- und schatteneffekten gesehen hat, oder Bei Assassins Creed bei dem…
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        Zitat von SchubkraftRecords am 02.08.2008 22:26
        ja ja ja... PC und Triumphieren.... bei ner PS3 brauch ich nicht extra ne PhysX Karte um die Grafikkarte zu entlasten...



        lol du bist nicht auf den aktuellen stand oder?

        PhysX der diese karten gemacht hat wurde anfang des jahres von Nvidia…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
654320
Doom (2016)
Carmack über Doom 4: "Der PC wird erneut über Konsolen triumphieren"
http://www.videogameszone.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Carmack-ueber-Doom-4-Der-PC-wird-erneut-ueber-Konsolen-triumphieren-654320/
01.08.2008
news