Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von -Sebii-
        Da DCR schon ein tolles Spiel für die Wii war, freue ich mich, dass die Serie fortgesetzt wird.
        Es ist keine Fortsetzung, nur eine Umsetzung.
      • Von -Sebii- Erfahrener Benutzer
        Da DCR schon ein tolles Spiel für die Wii war, freue ich mich, dass die Serie fortgesetzt wird. Für mich war DCR eines der besten Spiele für die Wii!
      • Von UmbrellaprojectT001 Erfahrener Benutzer
        Retro hat sich gefälligst an die Metroid Serie ran zusetzen, sonst NIX !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059611
Donkey Kong Country Returns
Donkey Kong Country Returns: 3DS-Umsetzung durch Exite Truck-Entwickler
Die 3DS-Umsetzung von Donkey Kong Country Returns entsteht nicht direkt bei den Retro Studios. Dies geht aus einer Einstufung der Nintendo 3DS-Fassung beim australischen Age-Classification Board hervor. Laut eines Zitats aus dem Jahr 2011 arbeitet Retro Games an einem "Spiel, was sich jeder von uns wünscht."
http://www.videogameszone.de/Donkey-Kong-Country-Returns-Spiel-21879/News/Donkey-Kong-Country-Returns-3DS-Umsetzung-durch-Exite-Truck-Entwickler-1059611/
08.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Donkey_Kong_Country_Returns_RVL_DKCReturns_06ss11_E3.jpg
donkey kong,nintendo,jump and run
news