Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        @Tingle Ich sehe da überhaupt kein Problem. Solange der Schwierigkeitsgrad nicht heruntergeschraubt wird und man von Beginn an die freie Auswahl hat zwischen Leicht und Schwer, schadet es dem Erfolgserlebnis in keinster Weise. Außer natürlich, du betrügst dich selbst. Aber das war früher auch nicht anders.…
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Dieses permanente "Dem Spieler möglichst widerstandslos ein Erfolgsergebnis liefern" ist trotzdem ein ziemlich mieser Trend. Früher hieß es noch "Ich hab den und den Boss besiegt / Level geschafft!" - "Boaah, echt jetzt? Wie denn das? Ich häng schon ewig an dem.". Heute gibt's kaum noch ein "ewiges Hängen",…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Wieso muss man den Schwierigkeitsgrad hier mal wieder zurückschrauben? Das Spiel wird dadurch um eine seiner größten Stärken beraubt, aber bestimmt haben sich ein paar Weicheier bei Nintendo beschwert, dass DK Country Returns so dermaßen unschaffbar ist und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068657
Donkey Kong Country Returns 3D
Donkey Kong Country Returns 3D: Affenstarke Features der 3DS-Version im Trailer
Nintendo hat einen neuen Trailer zu Donkey Kong Country Retrurns 3D veröffentlicht. Die Portierung des Wii-Hits für den Nintendo 3DS ist nicht nur eine bloße Umsetzung des Originals mit 3D-Modus, sondern enthält auch neue Features. So könnt ihr zwei Handhelds per Funk für den Koop-Modus verbinden. Zudem gibt es neue Levels, Items und einen neuen Schwierigkeitsgrad.
http://www.videogameszone.de/Donkey-Kong-Country-Returns-3D-Spiel-21880/News/Donkey-Kong-Country-Returns-3D-Affenstarke-Features-der-3DS-Version-im-Trailer-1068657/
07.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/3DS_Donkey_Kong_Country_Returns_3D_05.png
donkey kong country returns,nintendo,nintendo 3ds,jump and run
news