Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Disney Micky Epic: Screenshots, Details und offizielle Ankündigung des exklusiven Wii-Spiels

    Erste Infos und Bilder zu Disney Micky Epic: Die Mannen der Disney Interactive Studios geben heute via Pressemitteilung die Entwicklung von Disney Micky Epic bekannt. Das Wii-exklusive Jump'n'Run-Abenteuer mit Rollenspiel-Elementen entsteht unter der Regie von Game-Designer Warren Spector.

    Disney Micky Epic: Erste Bilder aus dem Wii-exklusiven Jump’n’Run. Disney Micky Epic: Erste Bilder aus dem Wii-exklusiven Jump’n’Run. Quelle: Disney Interactive Micky Maus übernimmt die Hauptrolle in dem Videospiel Disney Micky Epic und wurde vom Game-Designer Warren Spector und seinem Entwicklerstudio Junction Point quasi neu erfunden. In Disney Micky Epic bedient sich Warren der langjährigen Geschichte Mickys und anderer Figuren aus dem Walt-Disney-Universum, um ein Zeichentrick-Abenteuer voller Überraschungen zu kreieren. "Micky liebt das Abenteuer und ist ein Draufgänger", so Warren Spector, Creative Director und Vice President bei Junction Point. "Ich möchte vor allem Mickys Persönlichkeit in den Vordergrund rücken, ihn in eine bedrohliche Welt setzen und den Spielern weltweit seine lebendige Natur näherbringen. Idealerweise entscheidet dabei jeder Spieler selbst, was Micky zu einem Helden macht."

    Disney Micky Epic: Disney Interactive enthüllt Infos und Screenshots aus dem Wii-exklusiven Jump’n’Run. Disney Micky Epic: Disney Interactive enthüllt Infos und Screenshots aus dem Wii-exklusiven Jump’n’Run. Quelle: Disney Interactive Im Spiel erschafft der Magier Yen Sid eine skurrile Welt, in der sich Disneys vergessene und altgediente Kreationen niedergelassen haben. Disney-Zeichner gaben dem mächtigen Magier aus "Der Zauberlehrling" in dem 1940 erschienen Walt-Disney-Streifen "Fantasia" ursprünglich den Spitznamen Yen Sid, unter diesem Namen tauchte er aber nie auf der Leinwand auf. Nachdem Micky Maus das Licht der Cartoon-Welt erblickt, wird Oswald, der lustige Hase - Walt Disneys erster Zeichentrickheld aus dem Jahre 1927 -, in Spectors Spiel zum ersten Bewohner von Yen Sids zauberhafter Welt. Oswald versucht, die Zeichentrick-Einöde für die anderen ausgedienten Charaktere, die nach und nach im magischen Land eintreffen, angenehm und lebenswert zu gestalten. Die Jahre vergehen, und Oswald stößt Mickys Beliebtheit immer mehr auf. Als Micky zufällig eine Karte von Yen Sids Welt findet, begeht er versehentlich einen schrecklichen Fehler und zerstört Oswalds behagliche Welt. Am Ende wird Micky durch sein eigenes Missgeschick in die geheimnisvolle Cartoon-Welt hineingezogen und mit dem Schaden konfrontiert, den er unwissentlich angerichtet hat.

    Disney Micky Epic: Disney Interactive enthüllt Details und Bilder aus dem Wii-exklusiven Jump’n’Run. (4) Disney Micky Epic: Disney Interactive enthüllt Details und Bilder aus dem Wii-exklusiven Jump’n’Run. (4) Quelle: Disney Interactive Mit der Wii-Fernbedienung tragen die Spieler in Disney Micky Epic magische Farbe auf und gestalten die Welt um Micky herum mit einem Farbverdünner neu. Der Radier-Effekt des Verdünners und das kreative Potenzial des Farbpinsels statten die Spieler mit mächtigen Werkzeugen aus und geben ihnen die Wahl, die Welt auf verschiedene Arten zu bereisen. Die Entscheidung, Farbe, Verdünner oder beides anzuwenden, ändert die Spielwelt dynamisch. Die Umgebung, Interaktion mit anderen Charakteren sowie Mickys Erscheinungsbild und Fähigkeiten ändern sich dadurch. "Der Grundgedanke des Spiels war jener von Wahl und Wirkung und welchen Einfluss beides auf die Spielfigur und auch den Spieler selbst hat", so Spector. "Der spitzbübische Micky steckt in einer ungewohnten Umgebung und muss Entscheidungen treffen: Wird er anderen Zeichentrickfiguren helfen, oder geht er seinen eigenen Weg? Das Spiel zwingt den Spieler, die Konsequenzen aus seinen Handlungen zu ziehen. Am Ende müssen sich die Spieler die Frage stellen: Was für ein Held bin ich eigentlich? - und für jeden wird die Antwort ein klein wenig anders aussehen."

    Disney Micky Epic wird voraussichtlich im Herbst 2010 für Wii erscheinen. Erste Screenshots zum Spiel findet ihr in unserer Galerie.

  • Disney Mickey Epic
    Disney Mickey Epic
    Publisher
    Disney Interactive Studios
    Developer
    Junction Point Studios
    Release
    25.11.2010

    Aktuelles zu Disney Micky Epic

    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von tupfer95
    Vielleicht wird dieser Mickey auch immer fieser je fieser man ihn spielt, und da hat jemand ganz shön fies gespielt…
    Von whesin2
    Ich finde das neue Design von Mickey ebenfalls klasse! Es erinnert mich an die alten Disney Filme   Hoffentlich…
    Von SebastianStange
    @liltStimmt! Das gibt mir Anlass zur Hoffnung! 
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von tupfer95 Benutzer
        Vielleicht wird dieser Mickey auch immer fieser je fieser man ihn spielt, und da hat jemand ganz shön fies gespielt auf den Screenshots xD
      • Von whesin2 Benutzer
        Zitat von linktheminstrel am 29.10.2009 09:01
        @sebatianstange
        ich mag diesen mickey, da er mich an die ganz frühen s/w-episoden erinnert, ist natürlich geschmacksache, aber ich kann mit den anderen designs weniger anfangen, bin aber da wahrscheinlich ziemlich alleine mit meiner meinung.


        Ich finde…
      • Von SebastianStange Erfahrener Benutzer
        @lilt

        Stimmt! Das gibt mir Anlass zur Hoffnung! 
    • Aktuelle Disney Micky Epic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698379
Disney Micky Epic
Disney Micky Epic: Screenshots, Details und offizielle Ankündigung des exklusiven Wii-Spiels
Erste Infos und Bilder zu Disney Micky Epic: Die Mannen der Disney Interactive Studios geben heute via Pressemitteilung die Entwicklung von Disney Micky Epic bekannt. Das Wii-exklusive Jump'n'Run-Abenteuer mit Rollenspiel-Elementen entsteht unter der Regie von Game-Designer Warren Spector.
http://www.videogameszone.de/Disney-Mickey-Epic-Spiel-21725/News/Disney-Micky-Epic-Screenshots-Details-und-offizielle-Ankuendigung-des-exklusiven-Wii-Spiels-698379/
29.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/epic-mickey-screens-001.jpg
Disney Micky Epic, details, infos, screenshots, bilder, ankündigung, wii, technik
news