Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloody3 Erfahrener Benutzer
        Ist ja nicht so das Junction Point eigentlich von Anfang an viel merh tuen wollte mit den Möglichkeiten für Konsequenzen von Entscheidungen udn einen noch viel düsteren Ton zeigen wollte.
        Aber Disney hatte ja Angst das würde dem Happy-Peppy Image schaden...udn jetz ist natürlich der Entwickler Schuld.....meine Fresse Disney...
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Hauptsache immer den Entwicklern die Schuld an schlechten Verkäufen geben. Schlechtes Marketing des Publishers hat darauf ja gar keinen Einfluss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046243
Disney Mickey Epic 2 - Die Macht der 2
Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Gerüchte um Aus von Junction Point
Disney hat nach den enttäuschenden Verkaufszahlen von Disney Micky Epic: Die Macht der 2 (Epic Mickey 2: The Power of Two) offenbar die Konsequenzen gezogen und das verantwortliche Studio Junction Point geschlossen. Die jüngsten Spekulationen um das Aus des Studios von Deus Ex-Schöpfer Warren Spector wurden bislang jedoch nicht von offizieller Seite bestätigt.
http://www.videogameszone.de/Disney-Mickey-Epic-2-Die-Macht-der-2-Spiel-21726/News/Disney-Micky-Epic-Die-Macht-der-2-Geruechte-um-Aus-von-Junction-Point-1046243/
29.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/epicmicky2.jpg
micky epic,disney,action-adventure
news