Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Skylanders wird es bestimmt noch länger geben, weil das eine große Einnahmequelle für Activision geworden ist. Dasselbe gilt für die amiibo. Ich brauch aber noch Cloud und Kirby, dann kann Nintendo den amiibo Support gerne einstellen.;-D Ich hätte dann genau 20 Smash…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        war eh kein Fan der Figürchen, vielleicht zieht ja die Konkuerenz nach (Amiibo inbegriffen) ;-D
        Skylanders wird es bestimmt noch länger geben, weil das eine große Einnahmequelle für Activision geworden ist. Dasselbe gilt für die amiibo. Ich brauch aber noch Cloud und Kirby, dann kann Nintendo den amiibo Support gerne einstellen.;-D Ich hätte dann genau 20 Smash amiibo und das meiner absoluten Lieblingsspiele.
      • Von LOX-TT Community Officer
        war eh kein Fan der Figürchen, vielleicht zieht ja die Konkuerenz nach (Amiibo inbegriffen) ;-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195025
Disney Interactive Studios
Disney: Keine neuen Games mehr, Disney Infinity wird eingestellt und Avalanche Software geschlossen
Disney hat das Kapitel Games-Entwicklung komplett beendet. In Zukunft will sich der Maus-Konzern ausschließlich auf die Vergabe von Lizenzen für Videospiele an andere Unternehmen beschränken. Disney Infinity wird eingestellt, die für die Entwicklung zuständige Tochterfirma Avalanche Software geschlossen.
http://www.videogameszone.de/Disney-Interactive-Studios-Firma-86900/News/Keine-Games-mehr-Disney-Infinity-eingestellt-1195025/
11.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/03/Disney-Infinity-Marvel-Battleground-_1_-gamezone_b2teaser_169.png
disney,star wars,disney infinity
news