Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Ganz klar, es gibt einen zeitlichen Unterschied zwischen Schleichen und Kämpfen. Allein schon, weil man bei der ersten Variante öfter mal einen alten Spielstand lädt. War bisher noch in jedem Schleichspiel so. Ich habe es auf beide Arten durchgespielt. Beim…
      • Von PeterBathge Neuer Benutzer
        Zitat von Khaos-Prinz
        Von durchrushen habe ich nix gelesen. Es wurde gesagt das sie den Weg der action gewählt haben und die Missionen wohl mit Waffengewalt geläst haben. Das ist legitim und sollte bei einem Spiel welches soviele Freiheiten bieten möchte nicht dahin führen das man in…
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Von durchrushen habe ich nix gelesen. Es wurde gesagt das sie den Weg der action gewählt haben und die Missionen wohl mit Waffengewalt geläst haben. Das ist legitim und sollte bei einem Spiel welches soviele Freiheiten bieten möchte nicht dahin führen das man in unter 5 stunden das Spiel durchhat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028718
Dishonored
Dishonored: Die Maske des Zorns - Einige Käufer berichten von einer Spielzeit von weniger als vier Stunden
Einige Spieler sind bereits im Besitz von Dishonored: Die Maske des Zorns und berichten darüber, dass sie nach weniger als vier Stunden das Ende gesehen haben.
http://www.videogameszone.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Spielzeit-4-vier-Stunden-1028718/
07.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/dishonored_07.jpg
dishonored,action-adventure,bethesda
news