Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        @ Kolwe:
        da haste recht.

        früher war es richtig geil. besonders wenn man an einer stelle nicht weiter kam oder eine boss nicht besiegt hat. und dann hat man es doch irgendwie geschafft. das waren tolle momente. die heutigen spiele haben sowas nicht mehr. bis auf demon - und dark souls.

        ich bin echt…
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Guter Ansatz, hoffe es wird was. Zum Thema leichte Kost... ich kann diese 0815 Casual Dinger eh nicht mehr sehen. Selbst große Titel sind in Vergleich zu früher kaum noch fordernd. In RE1 damals sparte man immer mit Muni, in Teil 4+5 konnte ich zumindest immer ballern ohne Rücksicht.
        Wer die 8- bzw. 16-Bit Ära miterlebt hat, der weiß eh das die Games früher eine viel größere Herausforderung waren, als heute.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851454
Dishonored
Dishonored: Entwickler glaubt an die Intelligenz der Spieler
Im Interview mit computerandvideogames.com kommen die Entwickler von Dishonored auf die Spielergemeinschaft zu sprechen. So seien viele Publisher der Meinung, dass man Spieler nicht mit komplexen Titeln konfrontieren solle, da diese eher auf leichtere Kosten stünden. Mit Dishonored möchte man nun aber einen komplexen Shooter schaffen.
http://www.videogameszone.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Entwickler-glaubt-an-die-Intelligenz-der-Spieler-851454/
25.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Dishonored_Combat.jpg
dishonored,shooter,bethesda
news