Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dishonored: Die Maske des Zorns - Soll eine Spielzeit von 14 Stunden haben

    Dishonored: Die Maske des Zorns soll eine Spielzeit von 12 bis 14 Stunden haben, doch wer die Gegend ein wenig erkundet, soll laut Bethesda Softworks doppelt so lange benötigen.

    Bethesda Softworks hat auf seiner offiziellen Seite zu Dishonored: Die Maske des Zorns einige Recht interessante Infos veröffentlicht, die sich unter anderem um die Spielzeit drehen. So benötigt man laut den Angaben des Herstellers ca. 12 bis 14 Stunden für ein einfaches Durchspielen. Wer aber viel die Gegend erkundet, soll doppelt so lange benötigen. Außerdem geht es um die Kräfte in Dishonored: Die Maske des Zorns. So gibt es sechs Kräfte, die sich aktivieren lassen, und vier passive Kräfte, also Verbesserungen.

    Die Infos stammen von der offiziellen Seite von Bethesda Softworks, doch das kurze Q&A, das nun wöchentlich erweitert werden soll, findet ihr auch direkt bei uns in der News. Dishonored: Die Maske des Zorns wird am 9. Oktober in den USA und am 12. Oktober 2012 in Europa für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC auf den Markt kommen

    Q: Wie funktioniert Mana in Dishonored?

    A: Ein kleiner Teil des Manabalkens regeneriert sich von selbst, gerade genug, um Kräfte wie Teleportieren und Nachtsicht wirken zu können, die damit sozusagen kostenlos sind. Für die teuren Kräfte wie Beherrschung oder Zeit verlangsamen muss der Spieler auf Pieros Mana-Elixier (Manatränke) zurückgreifen.

    Q: Wie viele verschiedene Kräfte gibt es?

    A: Es gibt sechs Kräfte zum Aktivieren und vier Verbesserungen (passive Kräfte) zusätzlich zu den Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Außerdem gibt es im Spiel 40 Knochenartefakte, die dem Spieler kleinere übernatürliche Vorteile verleihen. Aber man wird nicht alle diese Dinge in einem Spiel erhalten.

    Q: Wie lang ist die Spielzeit?

    A: Das hängt sehr vom Spielstil ab. Sehr direkte Spieler werden das Spiel vermutlich in 12 oder 14 Stunden durchspielen können. Wer viel kundschaftet und Gesprächen lauscht, wird sicher doppelt so lange brauchen.

    03:06
    Dishonored: Die Maske des Zorns - E3 Gameplay-Trailer
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von TKr007
    Also ich schau mir auch gern mal die Levels etwas genauer an, daher liebe ich auch Spiele wie die GTA Reihe (ausser…
    Von SirForce
    Das setzt aber voraus, das es in dem Spiel auch was zu erkunden gibt. Bei Zelda mag das noch einigermaßen gegeben sein…
    Von LOX-TT
    ja wenn man durch Spiel rusht, das ist aber eigentlich fast nie zu empfehlen. Ich erkunde lieber und schau mir die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Also ich schau mir auch gern mal die Levels etwas genauer an, daher liebe ich auch Spiele wie die GTA Reihe (ausser die in NYC spielen, die stadt ist mitlerweile öde). Ich freu mich dieses Jahr auf die ganzen spiele wie asssassins creed, tomb raider, far cry 3 usw. Daher brauch ich auch gut und gern mal…
      • Von SirForce Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        ja wenn man durch Spiel rusht, das ist aber eigentlich fast nie zu empfehlen. Ich erkunde lieber und schau mir die Schauplätze genauer an, als da schnell durchzuhetzen.

        Das setzt aber voraus, das es in dem Spiel auch was zu erkunden gibt. Bei Zelda mag das noch einigermaßen…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Zaphrozz
        ...Was runtergerechnet so etwa 8-9 Stunden ergeben dürfte.

        Entwickler pushen die angebliche Spielzeit immer um etwa 30% auf xD
        Duke Nukem forever warb mit einer Kampagne von 15 Stunden -> nach 10 Stunden durch
        Bei Zelda Twilight Princess hieß es, man würde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891239
Dishonored
Dishonored: Die Maske des Zorns - Soll eine Spielzeit von 14 Stunden haben
Dishonored: Die Maske des Zorns soll eine Spielzeit von 12 bis 14 Stunden haben, doch wer die Gegend ein wenig erkundet, soll laut Bethesda Softworks doppelt so lange benötigen.
http://www.videogameszone.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Die-Maske-des-Zorns-Soll-eine-Spielzeit-von-14-Stunden-haben-891239/
17.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/Dishonored_-_Die_Maske_des_Zorns_hochaufloesende_screenshots__5_.jpg
dishonored
news