Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dishonored: Bethesda Softworks plant keine Umsetzung für Nintendo Wii U

    Auf eine Umsetzung des gut gelungenen Stealth-Abenteuers Dishonored warten Fans von Nintendos Wii U voraussichtlich vergeblich. Publisher Bethesda Softworks schloss eine solche zwar nicht direkt aus, geplant sei in dieser Richtung aber derzeit auch rein gar nichts.

    Zahlreiche erfolgreiche Titel von Xbox 360 und Playstation 3 werden bekanntlich für die Wii U umgesetzt. Beispielhaft genannt seien an dieser Stelle nur Mass Effect 3 und Batman: Arkham City. Auf Dishonored müssen Käufer von Nintendos kommender Heimkonsole aber wohl leider verzichten. Derzeit sei keine Umsetzung für Wii U geplant, antwortete ein Sprecher von Bethesda Softowrks auf eine entsprechende Frage. Das ist zwar keine endgültige Absage. Wirklich wahrscheinlich ist es aber wohl nicht, dass diesbezüglich noch ein Umdenken einsetzt. Zumal der amerikanische Publisher bislang noch nicht so recht überzeugt zu sein scheint, von der Wii U.

    Dishonored hätte der Wii U durchaus gut zu Gesicht gestanden. Die Fassungen für die beiden Konkurrenz-Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft sahnten im Videogameszone-Test Wertungen von jeweils satten 90 Prozent ab. Und auch an den Ladenkassen scheint Dishonored bislang sehr gut anzukommen. Bethesda gab kürzlich zu Protokoll, dass man sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen des Stealth-Abenteuers sei.

    01:24
    Dishonored: Der deutsche Launch-Trailer
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Blackxdragon87
    schäm dich *ohrfeige links**ohrfeige rechts**roundhouse-kick*
    Von tthomas195
    Naja bei Dishonored verpasst man jetzt nicht soooo viel.
    Von JulianPK
    Wenn sie schon kein Dishonored nachreichen werden sie denke ich irgendwann mal was eigenes für die WiiU produzieren

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        Zitat von tthomas195
        Naja bei Dishonored verpasst man jetzt nicht soooo viel.

        schäm dich *ohrfeige links**ohrfeige rechts**roundhouse-kick*
      • Von tthomas195 Benutzer
        Naja bei Dishonored verpasst man jetzt nicht soooo viel.
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Wenn sie schon kein Dishonored nachreichen werden sie denke ich irgendwann mal was eigenes für die WiiU produzieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032682
Dishonored
Dishonored: Bethesda Softworks plant keine Umsetzung für Nintendo Wii U
Auf eine Umsetzung des gut gelungenen Stealth-Abenteuers Dishonored warten Fans von Nintendos Wii U voraussichtlich vergeblich. Publisher Bethesda Softworks schloss eine solche zwar nicht direkt aus, geplant sei in dieser Richtung aber derzeit auch rein gar nichts.
http://www.videogameszone.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Bethesda-Softworks-plant-keine-Umsetzung-fuer-Nintendo-Wii-U-1032682/
27.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/01_Boyle_Party.jpg
dishonored,action-adventure,bethesda
news