Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Schon, aber in Grid sind die Teile auch noch rumgeflogen und lagen auf der Strecke. Hier hat er einige Dellen und praktisch nichts fällt ab. Ist ja aber auch noch Alpha.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Wo ist der Bezug zu DiRT? :-O
        Burnout ist von Criterion Games und die gehören zu EA.
        Die DiRT-, GRiD- und F1-Serien kommen vom Codemasters Racing Studio.

        Kuck mal genauer hin, die Karre die der Typ fährt wird richtig eingedrückt.
        Die übernehmen ganz sicher das Schadensmodell aus den Vorgängern, das war…
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Das Schadensmodell sieht aber irgendwie ziemlich unfertig aus. Da geht ja praktisch nichts kaputt. Und wenns ein Vollpreistitel wird, warte ich bis es günstiger wird. Denn so viel Abwechslung wird einem da sicher nicht geboten. Für 30-40€ nehm ichs aber mit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865812
Dirt Showdown
Dirt Showdown: Neues Gameplay-Video zum Rennspiel
Dirt Showdown hat gestern einen ersten Gameplay-Trailer spendiert bekommen, heute seht ihr ein umfangreiches Video mit vielen Spielszenen, in denen uns der Producer weitere Infos zu dem Rennspiel verrät.
http://www.videogameszone.de/Dirt-Showdown-Spiel-44095/News/Dirt-Showdown-Neues-Gameplay-Video-zum-Rennspiel-865812/
28.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/DiRT_Showdown_UI_TV.jpg
dirt showdown,rennspiel
news