Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Obwohl ich mich für RC - Autos interessiere, würde ich nie 210 EURO dafür ausgeben.
        Aber sicherlich wirds da schon paar geben, die sich das kaufen werden - muß jeder für sich entscheiden.
      • Von Elitewolf93 Benutzer
        NIE IM LEBEN würde ich 210€ für dieses RC Auto ausgeben!!! Bin zwar ein riesen Fan von SE und CE aber das geht meiner Meinung nach zuweit!!!
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Fernlenk-Auto? Erinnert mich an die Black Ops Prestige Edition %-)


        Ist doch eh alles nur Nippes, der dann nach kurzer Zeit schon in der Ecke verstaubt. Wirklich brauchen tut sowas wohl keiner.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819330
Dirt 3
Dirt 3: Special Edition mit RC-Car von Ken Block geplant
Codemasters plant offenbar eine Dirt 3-Special Edition mit einem funkferngesteuerten Auto. Bei dem RC-Car handelt es sich um ein Modell von Ken Blocks Gymkhana Ford Fiesta.
http://www.videogameszone.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Dirt-3-Special-Edition-mit-RC-Car-von-Ken-Block-geplant-819330/
07.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/dirt3_special_edition.jpg
dirt,codemasters,rennspiel
news