Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Man gewöhnt sich so oder so dran, aber mir gefällt die neue Stimme. Auch, dass der Synchronsprecher mit der Stimme etwas höher geht gefällt mir. Norbert Gastell hat es ja in den letzten Jahren auch so gemacht. In den 90ern war ja die Stimme von Homer noch tiefer und ernster und nicht so komisch. Ich finds gut, dass man die Stimme von Hommer von der Stimmlage her so belassen hat, wie in den letzten Jahren.
    • Aktuelle Die Simpsons Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205925
Die Simpsons
Homer Simpson: Die neue deutsche Stimme hier anhören
Homer Simpson erhält eine neue deutsche Stimme. Lange wurde gerätselt, wer den Familienvater aus der populären TV-Serie in Deutschland fortan spricht. Jetzt scheint es raus zu sein: Christoph Jablonka zeichnet wohl künftig für die deutsche Synchronisation von Homer Simpson verantwortlich, wie Fans nach einer Vorstellung in einem Berliner Kino verraten. Jablonka tritt in die Fußstapfen von Norbert Gastell, der im November 2015 im Alter von 86 Jahren starb. Wir haben die erste Hörprobe für euch.
http://www.videogameszone.de/Die-Simpsons-Brands-146180/News/Die-neue-deutsche-Stimme-hier-anhoeren-1205925/
26.08.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/08/homer-simpson-pc-games_b2teaser_169.jpg
simpsons,serie
news