Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: PC-Version soll unverändert noch in diesem Jahr erscheinen

    Neues zu einer etwaigen Konsolen-Umsetzung gibt es leider immer noch nicht. Womöglich ändert sich das nach dem Release der PC-Version. Erscheinen soll diese nach wie vor noch im Jahr 2011.

    Kult-Entwickler Blizzard hat seinen Plan, Diablo 3 noch 2011 auf den Markt zu bringen, offenbar noch nicht aufgegeben. Natürlich geht es in diesem Falle nur um die PC-Version des Action-Rollenspiels, zumal eine Umsetzung für Konsolen ja bislang noch nicht einmal angekündigt wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch Playstation 3- und Xbox 360- (womöglich sogar WiiU-) Besitzer in den Genuss des Titels kommen werden, ist aber nicht allzu gering. Aber zurück zu den Fakten: Im aktuellen Geschäftsbericht von Activision Blizzard wird auch auf den Diablo 3-Release-Termin eingegangen. Demnach "setzt man alles daran", das Spiel noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.

    Um höchstwahrscheinlich aufkommenden Missverständnissen vorzubeugen: Das AB-Geschäftsjahr entspricht dem kalendarischen Jahr (Januar bis Dezember). Das bedeutet also, dass ein Diablo 3-Release tatsächlich immer noch für das Jahr 2011 geplant ist. Der Beta-Test soll, auch das ist dort zu lesen, noch im 3. Quartal, also bis spätestens Ende September, beginnen. Ob diese Angaben wirklich realistisch sind, oder ob diese lediglich dazu dienen sollen, Anleger und Investoren ruhigzustellen, ist uns aber natürlich nicht bekannt.

  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    03.09.2013
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von DennisReisdorf
    Es wurde erst Mitte 2009 offiziell angekündigt. Ursprünglich sollte es dann Ende 2010 / Anfang 2011 erscheinen.
    Von Blackxdragon87
    nenene es sollte doch schon 2009
    Von Iroquois-Pliskin
    The Last Guardian ist noch gar nicht so lange angekündigt. Die Entwicklungszeit liegt noch absolut im normalen Rahmen.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Es wurde erst Mitte 2009 offiziell angekündigt. Ursprünglich sollte es dann Ende 2010 / Anfang 2011 erscheinen.
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        nenene es sollte doch schon 2009
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blackxdragon87
        bei mir ist es so das sich diablo 3 direkt hinter duke nukem befand auf meiner liste der niemals erscheinenden dicht gefolgt von the last guardian
        The Last Guardian ist noch gar nicht so lange angekündigt. Die Entwicklungszeit liegt noch absolut im normalen Rahmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837465
Diablo 3
Diablo 3: PC-Version soll unverändert noch in diesem Jahr erscheinen
Neues zu einer etwaigen Konsolen-Umsetzung gibt es leider immer noch nicht. Womöglich ändert sich das nach dem Release der PC-Version. Erscheinen soll diese nach wie vor noch im Jahr 2011.
http://www.videogameszone.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-PC-Version-soll-unveraendert-noch-in-diesem-Jahr-erscheinen-837465/
04.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/diablo_3_002.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news