Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: "Das Auktionshaus schadet dem Spiel sehr", sagt Jay Wilson

    Der ehemalige Diablo 3-Game Director Jay Wilson sagte kürzlich in einem Gespräch auf der GDC 2013, das Auktionshaus habe dem Spiel "sehr geschadet". Man sei vielleicht sogar besser beraten, das Auktionshaus in Diablo 3 komplett abzuschalten, so Wilson.

    Das Diablo 3-Auktionshaus steht neben dem DRM immer wieder im Fokus der Kritik am Action-Rollenspiel von Blizzard. In einem Gespräch auf der GDC ging nun auch der ehemalige Diablo 3-Game Director Jay Wilson mit dem eigenen System hart ins Gericht. Das Auktionshaus habe "dem Spiel sehr geschadet", sagte Wilson. Und er ging sogar so weit zu behaupten, Blizzard würde sich des Features am liebsten entledigen.

    "Ich denke, wir würden es abschalten, wenn wir könnten." Das wäre allerdings nicht ganz so leicht, sagte Wilson, da man nicht wisse wie viele Spieler das Auktionshaus am liebsten doch behalten würden. Hier könnt ihr euch den Bericht zum Statement von Jay Wilson über das Diablo 3-Auktionshaus ansehen. Weitere Berichte zu Diablo 3 erhaltet ihr außerdem jederzeit auf unserer Themenseite.

    01:22
    Diablo 3: PlayStation 3-Trailer mit Gameplay-Szenen
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062940
Diablo 3
Diablo 3: "Das Auktionshaus schadet dem Spiel sehr", sagt Jay Wilson
Der ehemalige Diablo 3-Game Director Jay Wilson sagte kürzlich in einem Gespräch auf der GDC 2013, das Auktionshaus habe dem Spiel "sehr geschadet". Man sei vielleicht sogar besser beraten, das Auktionshaus in Diablo 3 komplett abzuschalten, so Wilson.
http://www.videogameszone.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Das-Auktionshaus-schadet-dem-Spiel-sehr-sagt-Jay-Wilson-1062940/
29.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/12/diablo3_test_06.png
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news