Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Zaphrozz Erfahrener Benutzer
        Ich denke, es ist ein nachvollziehbarer Schachzug von THQ. Auch wenn sie die Werbetrommel ordentlich gerührt hätten - was sie sich einfach nicht hätten leisten können - wäre Devil's Third sicher kein Verkaufsschlager geworden. Dafür ist es der breiten Masse zu "speziell".

        Dabei freue ich mich schon seit Ankündigung auf das Spiel! Ich hoffe nur, seine Existenz als Downloadtitel wird ihm nicht schlecht bekommen.
    • Aktuelle Devil's Third Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978448
Devil's Third
Devil's Third: Das Actionspiel von Tomonobu Itagaki soll nun als Download erscheinen
Das Actionspiel Devil's Third wird nicht mehr über THQ erscheinen und da ein Publisher fehlt, haben sich die Valhalla Game Studios und Tomonobu Itagaki dazu entschieden, auf einen Release als Download zu setzen.
http://www.videogameszone.de/Devils-Third-Spiel-21340/News/Devils-Third-Download-Veroeffentlichung-978448/
08.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Devil_s_Third_100623103944.JPG
thq
news