Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MrKillingspree
        also die 25 minuten wartezeit bumst mich herzlich wenig, dafür aber die 5 GB die ich dadurch auf meiner hdd verliere, hab eh nur noch 18 GB frei.
        wäre besser gewesen die installation optional anzubieten, denn die paar sekunden ladezeit hätte ich bei dieser menge an verbrauchter festplatte in kauf genommen.

        naja egal, morgen bekomm ich mein dmc4 steelbook und dann wird alles gut.
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        20-25 Minuten? In der Zwischenzeit hab ich ja 'ne Buddel Korn wech.  

        5 gottverdammte GB????!!!       Och Leutz, muss das sein? Da hätte ich lieber die Ladezeiten in Kauf genommen... Egal, Spiel wird gleich morgen früh geholt.      
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        So ein Beinbruch ist das ja auch nicht, wenn man das Spiel einmalig installieren muss und 20 Minuten seines Lebens verliert, in denen man sich die Vorgeschichte ansehen kann usw. Immer noch besser als bei PC-Spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
631486
Devil May Cry 4
Ewig lange Installationszeit von Devil May Cry 4 für PlayStation 3
http://www.videogameszone.de/Devil-May-Cry-4-Spiel-21354/News/Ewig-lange-Installationszeit-von-Devil-May-Cry-4-fuer-PlayStation-3-631486/
07.02.2008
news