Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Na das ist doch eine löbliche Entwicklung, man will also den heutigen Standard abschaffen um durch Volumenpakete extra zu kassieren. Weiterhin werden trotzdem Pakete mit unbegrenzten Volumen angeboten, nur teurer.

        Am Ende zahlen also ALLE weiterhin den gleichen Preis (die haben sich ja seit den 2.Mai…
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Ich möchte mir nächstes Jahr einen Lamborghini kaufen, und diese Investition möchte ich gerne zurückverdienen, Chef.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Ganz gleich, was nun mal genau in paar Jahren passiert - es wird eine neue Abzockerei und alle anderen Anbieter ziehen da mit.

        Ist schon clever, schon paar Jahre eher für Trubel zu sorgen, dann hat sich der Sturm bei Einführung höherer Preise und Drosselung gelegt und jeder sitzt auf irgendeiner Art in der Abzockfalle.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068911
Deutsche Telekom
Telekom drosselt DSL: Klassische Flatrates bleiben bestehen - Gegen Aufpreis
Die Deutsche Telekom versucht dem anhaltenden Druck gegen ihre neue Tarifstruktur ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen. In einer Stellungnahme auf der offiziellen Webseite des Konzerns, bekräftigt Telekom-Chef René Obermann, dass es auch nach 2016 Flatrates geben wird. Diese würden aber einiges teurer werden, um die Investitionen in die Netze zu finanzieren.
http://www.videogameszone.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Telekom-drosselt-DSL-Flatrates-bleiben-bestehen-Gegen-Aufpreis-1068911/
08.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/Telekom-Zentrale-bei-Tag.jpg
telekom,internet
news