Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Löl und ich dümpel seit 10 Jahren mit DSL2000 durchs Netz und rege mich darüber auf... toll, dann ist es bald noch langsamer, T-Com Ihr habt Sie echt nicht mehr alle! Baut endlich mal euer Scheiß Netz Deutschlandweit aus, anstatt so nen Bullshit zu fabrizieren! 
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Die ticken doch nicht richtig. Wenn ich mir ne vierminütige Folge Epic Meal Time anseh, sind gleich mal um die 100MB weg. "Downloads" sind ja nicht nur "klicke hier zum runterladen"-Transfers, sondern auch jeder kleine Webseitenaufbau und eben jedes gestreamte Video.
        Dieser Volumenmist geht mir bei mobilen…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Das ist extrem bitter, dass man ausgegrenzt wird nur weil man ausgerechnet in dieser Straße der Ortschaft wohnt. Weiß man überhaupt um wie viel es zu teuer ist? Denn ich könnte mir vorstellen, dass Leute durchaus dazu bereit sind einen kleinen Beitrag, sagen wir mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061837
Deutsche Telekom
Telekom bestätigt Überlegungen zur DSL-Drosselung auf 384 KBit/s
Wie die Deutsche Telekom auf Nachfrage unserer Kollegen von Golem.de bestätigte, finden derzeit Überlegungen zur DSL-Drosselung statt. Demnach könnten sich Nutzer von DSL-Anschlüssen auf massive Einschränkungen und höhere Kosten einstellen. Die Datenübertragungsrate soll auf 384 KBit/s gesenkt werden, sobald das jeweilige Volumen aufgebraucht ist.
http://www.videogameszone.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Telekom-bestaetigt-Ueberlegungen-zur-DSL-Drosselung-auf-384-KBit-s-1061837/
22.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/Telekom-Zentrale-bei-Tag.jpg
telekom,dsl
news