Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Community Officer
        Wenn das Internet blitzeschnelle ganz langsam wird, dann werden sie von der Telekom schikaniert. Deutsche Telekrumm, da werden Sie gebremst.

        Nachrichten im Jahre 2018:

        Telekom erdrosselt seine Kundschaft, doch die Schnapsdrosseln sitzen weiter in der Chefetage.
      • Von Retro-Fan
        Die Telekom argumentiert ja damit, dass die Backbones im Land überlastet seien und ihnen der Traffic, welcher durch "Power-User" generiert würde, zu teuer wäre.

        Mit dem eingesparten Geld wolle man angeblich das Netz in Deutschland ausbauen, doch so wie das bisher lief, wird es nur in stark besiedelten…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo


        Im Ernst ich würde mir wünschen, dass bei uns auch endlich mal so etwas geschieht...

        Nichts geht über die deutsche Bürokratie, das ist oft zum :-$

        Außer Abzocke funktioniert hier in Deutschland nicht viel.....:-B
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068015
Deutsche Telekom
Telekom: DSL-Drosslung für alle Kunden bis 2018 bestätigt
Die geplante DSL-Drosslung der Deutschen Telekom soll bereits 2018 eingeführt werden und dabei auch Bestandskunden treffen. Bestehende alte Verträge sollen durch Neue ersetzt werden, sobald die Festnetzanschlüsse auf VoIP-Technik umgestellt wurden. Dies soll nach Angaben von Deutschland-Chef Niek Jan van Damme im oben genannten Zeitraum geschehen sein. Welche Volumengrenzen in fünf Jahren gelten werden, ist noch nicht bekannt.
http://www.videogameszone.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Telekom-DSL-Drosslung-fuer-alle-Kunden-bis-2018-1068015/
02.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Niek-Jan-van-Damme_cr.jpg
telekom,dsl-drosselung
news