Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von blackxdragon
        wenn es genauso wird wie Human Revolution dann gerne. Dieser Zukunftssteampunk Szenario fand ich schon sehr geil. Vor allem das alles in so einen Bräunlich-gelben Ton war. Hat mich an Matrix erinnert wo alles in Grün war :-)
        Joa mir gefiel der Mix aus Renaissance, Modern World, Future und Mittelalter sehr gut.
      • Von blackxdragon Erfahrener Benutzer
        wenn es genauso wird wie Human Revolution dann gerne. Dieser Zukunftssteampunk Szenario fand ich schon sehr geil. Vor allem das alles in so einen Bräunlich-gelben Ton war. Hat mich an Matrix erinnert wo alles in Grün war 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125648
Deus Ex: Universe
Eine Trilogie im Stil von Mass Effect?
Neuesten Informationen zu Folge handelt es sich bei Deus Ex: Universe um eine Trilogie, die im Stil von Mass Effect die Entscheidungen des Spielers von Spiel zu Spiel übernimmt. Ursprünglich war nur ein großes Spiel geplant, das aufgrund seiner Größe jedoch auf drei Teile aufgespalten werden musste. Darüber hinaus soll Universe mit weiteren Medien wie Bücher und Tabletspielen angereichert werden.
http://www.videogameszone.de/Deus-Ex-Universe-Spiel-54520/News/Eine-Trilogie-im-Stil-von-Mass-Effect-1125648/
17.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/deus_ex_universe_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,action-adventure
news