Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Longdongtom Erfahrener Benutzer
        genau auf sowas hab ich mein ganzes leben gewartet, jetzt hab ich nicht nur meine alte die mich von links aus zuquatscht sondern vor mir auch noch mein spiel. wo ist der strick?
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Ich kann es kaum erwarten mit den Bossen eine Diskussion über morale Aspekte zu führen  Am Ende werde ich sie totdiskutieren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165819
Deus Ex: Mankind Divided
Konversationen mit Bossen möglich
Gameplay Director Patrick Fortier und Narrative Director Mary DeMarle äußerten sich jüngst einmal mehr zu den Bosskämpfen in Deus Ex: Mankind Divided. In dem kommenden Action-Rollenspiel wird es möglich sein, die Bosse auf verschiedene Wege auszuschalten - etwa schlichtweg durch Konversation. Das Spiel erscheint Anfang 2016 für PC und Konsolen.
http://www.videogameszone.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Konversationen-mit-Bossen-moeglich-1165819/
26.07.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/Deus_Ex_Mankind_Divided_E3-Vorschau_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,eidos
news