Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Deus Ex 4: Hinweise auf mögliche E3-Enthüllung

    Im Rahmen der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles könnte uns die Enthüllung des neuen Deus Ex bevorstehen. Darauf weist ein kürzlich im Vorfeld zutage gefördertes Logo hin.

    Die Gerüchte um mögliche Enthüllungen aus dem Hause Square Enix im Rahmen der E3-Messe häufen sich: Nachdem wir euch kürzlich erst über Gerüchte einer möglichen Bekanntgabe des nächsten Tomb Raider berichteten, drehen sich jüngste Spekulationen um das nächste Spiel der Deus-Ex-Reihe. Ob tatsächlich ein Sequel des erfolgreichen Deus Ex: Human Revolution angekündigt wird, werden wir in den folgenden Stunden und Tagen erfahren. Die Vermutung, dass der nunmehr vierte Teil im Rahmen der Electronic Entertainment Expo angekündigt werden könnte, beläuft sich auf ein kürzlich via AllGamesBeta zutage gefördertes Logo.

    Dieses Logo stammt offenbar aus der europäischen Datenbank des Patentamts für Markeneintragungen. Der Zeitpunkt der Eintragung ist sicherlich ein Hinweis auf eine mögliche Ankündigung, die uns in Kürze bevorstehen könnte. Im vergangenen Jahr kündigte Publisher Square Enix mit Deus Ex Universe eine ganze Reihe neuer Produkte aus dem Deus-Ex-Universum an. Im März dieses Jahres sicherten sich die Macher zudem den Markennamen Deus Ex: Mankind Devided. Handelt es sich dabei um das neue Spiel und soll dieses auf der diesjährigen E3 enthüllt werden? Was denkt ihr? Wir halten euch nicht nur zu Deus Ex 4, sondern auch zur E3 2014 auf unseren entsprechenden Themenseiten stetig auf dem Laufenden. Besucht pcgames.de um keine Meldung zu verpassen!

    05:18
    Deus Ex: The Fall im Testvideo: Enttäuschendes Cyberpunk-Rollenspiel
  • Deus Ex: Mankind Divided
    Deus Ex: Mankind Divided
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Eidos
    Release
    23.08.2016
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Underclass-Hero
    Hm, SquareEnix mausert sich bei mir momentan zu einer Art EA-Ersatz.Mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII, Thief…
    Von SnowmanGER
    Hoffentlich. Human Revolution hat mir sehr gefallen.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Hm, SquareEnix mausert sich bei mir momentan zu einer Art EA-Ersatz.
        Mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII, Thief und Murdered: Soul Suspect hab ich mir dieses Jahr schon 3 Spiele von denen gekauft und bisher nicht bereut.

        Deus Ex: Human Revolution hab ich leider immernoch nicht gezockt, trotz des Alters 
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich. Human Revolution hat mir sehr gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124209
Deus Ex: Mankind Divided
Hinweise auf mögliche E3-Enthüllung
Im Rahmen der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles könnte uns die Enthüllung des neuen Deus Ex bevorstehen. Darauf weist ein kürzlich im Vorfeld zutage gefördertes Logo hin.
http://www.videogameszone.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Hinweise-auf-moegliche-E3-Enthuellung-1124209/
09.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/02/deus_ex_3_screenshots_005_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,e3
news