Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Deus Ex: Human Revolution in der GDC-Trailer-Analyse

    Deus Ex: Human Revolution für PS3 und Xbox 360 in der GDC-Video-Analyse: Die renommierte Entwickler-Schmiede Square Enix zeichnet für FM-Videos kommender Eidos-Spiele verantwortlich. Unter anderem auch für Deus Ex 3, das für PS3 und Xbox 360 erscheint.

    Update vom 13. März:
    Den offiziellen GDC 2010-Trailer zu Deus Ex: Human Revolution hat sich ein Fan der Rollenspielserie vorgeknöpft und diesen dann mit informativen Details versehen, die in dem unten angeführten Youtube-Video in Schriftform eingeblendet werden. Der besagte Analyse-Trailer zu Deus Ex: Human Revolution zeigt am Anfang nochmal die kompletten GDC-Szenen ohne diverse Infos. Ab Minute 2:30 startet die eigentliche Analyse des Videos.

    Update vom 6. März 2010: Der Entwickler Eidos Montreal veröffentlicht ein weiteres Teaser-Bild zu Deus Ex 3: Diesmal zeigt die aktuelle Aufnahme, die wir euch oberhalb dieses Updates bereitstellen, den Haupt-Charakter Adam Jensen, der sich mit dem Feuerzeug aus dem ersten Teaser-Bild eine Zigarette anzündet. Ob es sich bei den Bildern um Screenshots aus einem neuen Deus Ex 3-Trailer handelt, bleibt abzuwarten. In der kommenden Woche (Siehe Update vom 4. März 2010) wissen wir mehr.

    Deus Ex: Human Revolution auf der Tomb Raider 9-Homepage gesichtet. Deus Ex: Human Revolution auf der Tomb Raider 9-Homepage gesichtet. Quelle: Eidos Update vom 4. März 2010: So wie es aussieht, kommt Deus Ex 3 tatsächlich mit dem Zusatztitel Human Revolution in den Handel. Zumindest ist der besagte Spielename im Zuge der offiziellenTomb Raider 9-Enthüllung aufgetaucht. Um sich für den Newsletter des heute angekündigten Lara Croft-Abenteuers anzumelden, bekommt man auf der dazu passenden Webseite die Möglichkeit, seine Lieblingsspiele aus dem Hause Eidos auszuwählen. Darunter war bis vor wenigen Stunden noch Deus Ex: Human Revolution gelistet (siehe Bild in unserer Galerie). Der Titel ist aktuell jedoch nicht mehr auf der Homepage aufgeführt. Die Namensrechte zu Deus Ex: Human Revolution hat sich Anfang des Jahres Square Enix gesichert. Der Entwickler ist unter anderem für die Deus Ex 3-Zwischensequenzen zuständig. Neben dem aufgetauchten Zusatztitel ist zudem heute ein neues Teaser-Bild zu Deus Ex 3 erschienen, das wir euch bereits im Laufe des Tages präsentieren konnten. Was es mit dem Screenshot auf sich hat, der eine Nahaufnahme einer Hand inklusive Feuerzeug zeigt, bleibt abzuwarten. Neue Details und Infos zu Deus Ex 3 sollen laut eines Community Managers in Kürze zu erwarten sein. Wir bleiben natürlich weiterhin für euch am Ball.

    Update vom 2. März 2010:
    Anscheinend befindet sich Deus Ex 3 auch für PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung. Dies zumindest lässt sich vom LinkedIn-Profil von Martin Dubeau, Production Manager bei Eidos, entnehmen. Auch Arnaud Storq, Senior Software Engineer bei Eidos in Montreal, schreibt auf seiner LinkedIn-Seite, dass das Deus Ex 3 nicht nur für PC, sondern auch für erwähnte Konsolen erscheint. Offiziell bestätigt ist gegenwärtig allerdings nichts. Deus Ex 3 soll auf der GDC 2010 am 11. März vorgestellt werden. Möglicherweise erwartet uns dann die offizielle Bekanntgabe der Plattformen.

    Update vom 11. Februar 2010:
    Neue Details zu Deus Ex 3 im Anmarsch: Am 11. März 2010 wird Jonathan Jacques-Belletete, Art Director beim Entwickler Eidos Montreal, auf der Games Developer Conference 2010 (GDC) einen einstündigen Vortrag bezüglich des Cyber-Renaissance-Styles im Rollenspiel abhalten. Mit im Gepäck hat der Ubisoft-Mitarbeiter laut gamasutra.com auch neue Infos zu Deus Ex 3. Ob sich die neuen Details auf das Setting des Spiels begrenzen werden, oder gar ein genaues Veröffentlichungsdatum zu Deus Ex 3 enthüllt wird, bleibt abzuwarten. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Die GDC findet vom 9. bis zum 13. März im Moscone-Center in San Francisco statt.

    Update vom 9. Februar 2010:
    Der dritte Teil der Deus Ex-Rollenspielreihe wird vermutlich mit dem Zusatz Human Revolution in den Handel gelangen. Publisher Square Enix hat sich die Deus Ex Human Revolution-Namensrechte für Nordamerika sowie für Europa schützen lassen. Ob es sich beim Markennamen um Deus Ex 3 handelt, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Bestätigung dafür liegt uns aktuell noch nicht vor.

    Originalmeldung vom 21. November 2009:
    Bilder aus Deus Ex 3 (3) Bilder aus Deus Ex 3 (3) Quelle: Eidos Montreal Stephane D'Astous (Eidos Montreal) kam wieder mal aus der Deckung hervor und verriet dem britischen EDGE-Magazin, dass die neue Konzernmutter Square-Enix in Tokio höchstpersönlich für die Erstellung der Zwischensequenzen für Deus Ex 3 zuständig sein wird. Das Actionspiel stellt somit den ersten, in Kooperation von Eidos und Square-Enix, entstandenen Titel dar. Wem diese Meldung jetzt nicht gerade vom sprichwörtlichen Hocker reißt, dem sei gesagt, dass Square-Enix' Computer Generated Imagery (CGI)-Abteilung, wohl anerkanntermaßen, zum besten zählt was die gesamte Branche in diesem Bereich zu bieten hat. Bislang konnten die Mannen aus Japans Metropole ihr Können aber nur anhand der Final-Fantasy-Titel unter Beweis stellen, stellt Deus Ex 3 doch ihre erste Bewährungsprobe außerhalb der - auf Konsolen - immens beliebten Rollenspielserie dar. Offensichtlich auf den Geschmack gekommen, zeigt man sich dort nun zudem sehr interessiert daran, auch an einem weiteren westlichen Titel aus dem Portfolio von Eidos mitzuarbeiten: an Thief 4!

  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von kl0b0ld
    die aussage ist eh quatsch. SE macht nicht einfach nur zwischensequenzen für eidos. dann hätten sie auch kaum die…
    Von fat-joe
    @BestZOCKERoffeWORLD: Ich muss sagen, dass ich die "guten alten Zeiten", in denen die Zwischensequenzen vorgerendert…
    Von BestZOCKERoffeWORLD
    auch wenn square enix natürlich sehr geile cutscenes macht und ich bei FF nicht drauf verzichten will, finde ich die…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        die aussage ist eh quatsch. SE macht nicht einfach nur zwischensequenzen für eidos. dann hätten sie auch kaum die legitimation die namensrechte zu beantragen.
        vielmehr hat SE eidos aufgekauft, was gerade eine news-seite wie diese hier wissen sollte.
      • Von fat-joe Neuer Benutzer
        @BestZOCKERoffeWORLD: Ich muss sagen, dass ich die "guten alten Zeiten", in denen die Zwischensequenzen vorgerendert waren, schmerzlich vermisse. Es gibt keine bessere Belohnung, als eine mehr-Minütige vorgerenderte Sequenz in atemberaubender Grafik, wenn man einen harten Abschnitt oder sogar das gesamte…
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        auch wenn square enix natürlich sehr geile cutscenes macht und ich bei FF nicht drauf verzichten will, finde ich die trotzdem bei den meisten games nicht mehr zeitgemäß. also vorgerenderte meine ich. in gamegrafik wie bei metal gear natürlich schon
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700082
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution in der GDC-Trailer-Analyse
Deus Ex: Human Revolution für PS3 und Xbox 360 in der GDC-Video-Analyse: Die renommierte Entwickler-Schmiede Square Enix zeichnet für FM-Videos kommender Eidos-Spiele verantwortlich. Unter anderem auch für Deus Ex 3, das für PS3 und Xbox 360 erscheint.
http://www.videogameszone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-in-der-GDC-Trailer-Analyse-700082/
13.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/6223620090304_093116_5_big.jpg
square-enix, fmv, cgi, deus ex, thief, final fantasy
news