Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        Was für ein beschiss,nicht nur dass der director´s Cut auch für xBox und PS3 erscheint,nein nun muss man als WiiU-Besitzer gleich noch mehr zahlen
        Entweder gleicher Preis oder Exklusiv für WiiU
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Es ist doch logisch, erstens das Spiel gab es schon für Konsolen und PC, wenn auch bisschen anders, also man muss die Spieler irgendwie motivieren, um die erweiterte Fassung wieder zu kaufen...
        Zweitens die WiiU Fassung, erfordert neue Entwicklung, die mit dem WiiU Kontroller interagiert..., plus dass das Spiel für die WiiU ein ganz neues ist...

        Das Spiel ist immerhin Super, das muss man gespielt haben !!!
      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Warum? Weil Square-Enix Geld verdienen möchte und glaubt, dass die weniger vielfältigen Alternativen WiiU-User spendabler werden lassen. Ist ja auch nicht ganz unwirtschaftlich, der Gedanke. Dazu kommen natprlich schon zusätzliche Features. Aber nen Zehner klingt für mich etwas zu hoch gepokert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092085
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Wii U-Version des Director's Cut am teuersten
Die Wii U-Version des Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution wird im Vergleich zu den anderen Fassungen am teuersten ausfallen. Das hat Publisher Square Enix nun offiziell bekannt gegeben. Weshalb Besitzer einer Wii U zehn Euro mehr bezahlen müssen, ist allerdings nicht bekannt.
http://www.videogameszone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Directors-Cut-Wii-U-Version-am-teuersten-1092085/
10.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/Deus-Ex-Human-Revolution-WiiU-City-street.jpg
deus ex,square enix,action-rollenspiel
news