Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Das ist ja mit die dümmste ausrede, die ich je gehört habe. Wie meine Vorredner schon sagten ist eidos alleine für die Qualität des fertigen Spiels verantwortlich. Sie haben die Bosskämpfe so durchgewunken, also brauchen sie den schwarzen Peter jetzt nicht nem Studio zuschieben, dem sie wahrscheinlich bei der entwicklung der Kämpfe noch lobend zugeredet haben 
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        die endbosse waren wirklich schlecht, langweilig, einfach und irgendwie gar keinen bezug zu irgendwelchen ereignissen.... 
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        das ist NUN bekannt gegeben worden? öm ich weiß es schon seit es auf dem markt ist... und ich dachte das sei mitlerweile durch alle news seiten gewandert... aber besser spät als nie xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845609
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Bosskämpfe wurden von externem Studio entwickelt
Eidos Montreal hat nun bekannt gegeben, dass ein externes Entwicklerstudio für die Bosskämpfer in Deus Ex: Human Revolution verantwortlich ist. Die Endgegner fielen bei vielen Spielern negativ auf, da die Art und Weise der Kämpfe für einige Spieler nicht so recht ins Gesamtspiel passten.
http://www.videogameszone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Bosskaempfe-wurden-von-externem-Studio-entwickelt-845609/
20.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Baum-000.jpg
deus ex 3,square enix,action-rollenspiel
news