Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: ​Spieler zockt Prüfungen von Osiris alleine durch, ohne zu sterben

    Ein Spieler gewann den 3gegen3-Modus "Die Prüfungen von Osiris" von Destiny im Alleingang ohne einmal zu sterben. Quelle: Bungie

    Ein Destiny-Spieler hat das Wochenend-Event "Prüfungen von Osiris" im Alleingang durchgespielt und gewonnen, ohne dabei ein virtuelles Leben zu verlieren. Wie es ihm gelang seine drei Gegner auszuschalten, seht ihr im Video in unserem Artikel.

    Die Prüfungen von Osiris sind ein Event und zugleich ein 3gegen3-Modus des Online-Shooters Destiny, welches an jedem Wochenende stattfindet. Ziel ist es, mit einem Team von insgesamt drei Spielern Matches gegen andere Teams zu bestreiten. Dabei gibt es in den Kämpfen keine Respawns. Das Team, welches die komplette gegnerische Truppe in die digitalen Jagdgründe schickt, gewinnt. Entscheidet man fünf solcher Runden für sich, gilt das Match als ebenso gewonnen. Wenn man siegreich aus dem Event herausgeht, winkt spezielle Ausrüstung in Form von Waffen und Rüstung als Belohnung dafür.

    Eigentlich werden Die Prüfungen von Osiris, wie soeben erwähnt, in Dreierteams gespielt. Dass es aber auch anders geht, beweist der Spieler "Ramblinn" in seinem Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen sehen könnt. Denn der wagemutige Destiny-Zocker bewies seinen Skill und gewann das besagte Event auf eigene Faust und ohne Unterstützung seiner Teamkameraden. Dabei verlor er kein einziges Leben. Aus dem eigentlichen 3gegen3-Modus machte er kurzerhand ein 1gegen3-Modus. Doch seht am besten selbst und überzeugt euch von der Fähigkeit des Solo-Kämpfers.

    Destiny ist am 9. November 2014 für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erschienen. Das Spiel ist eine Mischung aus Shooter und RPG, in dem es verschiedene Charakterklassen gibt und die Helden beispielsweise durch einen Skill-Baum oder diverse Ausrüstung in verschiedenen Wertigkeiten weiterentwickelt werden können. Mehr Wissenswertes zu Bungies Online-Shooter halten wir auf unserer Destiny-Themenseite für euch bereit. Was ihr von der Leistung des Einzelkämpfers haltet, könnt ihr uns in den Kommentaren unterhalb des Artikels mitteilen.

    00:31
    Destiny: Teaser zu Prüfungen des Osiris in Haus der Wölfe
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183936
Destiny
Destiny: ​Spieler zockt Prüfungen von Osiris alleine durch, ohne zu sterben
Ein Destiny-Spieler hat das Wochenend-Event "Prüfungen von Osiris" im Alleingang durchgespielt und gewonnen, ohne dabei ein virtuelles Leben zu verlieren. Wie es ihm gelang seine drei Gegner auszuschalten, seht ihr im Video in unserem Artikel.
http://www.videogameszone.de/Destiny-Spiel-21308/News/Spieler-zockt-Pruefungen-von-Osiris-alleine-durch-ohne-zu-sterben-1183936/
22.01.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/11/Destiny_Pruefung_von_Osiris-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,online-shooter
news