Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von blackxdragon Erfahrener Benutzer
        sehr gut, das war ja auch das was mich damals an der Battlefield 3 Beta gestört hat.

        Bis die Beta Zuende ist habe ich genug Zeit um zu gucken welche Klasse für mich am besten ist.
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129598
Destiny
Spielecharaktere auch in zukünftigen Spielen verwendbar
Destiny-Charaktere, die erstellt werden, sollen auch in Spielen der nächsten zehn Jahren verwendbar sein, so Roger Wolfson von Bungie. Laut Entwickler wollen sie mit den gewonnenen Daten aus der Vergangenheit das Spiel zu einer garantierten Qualitäts-Serie entwickeln. Der Release des Spiels erfolgt auf PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS3.
http://www.videogameszone.de/Destiny-Spiel-21308/News/Spielecharaktere-auch-in-zukuenftigen-Spielen-verwendbar-1129598/
23.07.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/04/Destiny_5_23.04.14-pc-games_b2teaser_169.JPG
destiny,shooter,bungie
news