Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Kann nur dazu raten das wieder zu spielen. Zocke es auch seit König der Besessenen wieder und es macht richtig Spaß.
        Zwar haben viele alte Gegenstände an Bedeutung verloren, aber an sich macht das Spiel ja schon viel Spaß und König der Besessenen ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Erweiterung.
        Ob…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Ich weiß nicht ob ich den 2. Teil kaufen werde, hatte zuletzt wenig Spaß mit dem Erstling.

        Ich werde aber mal wieder reinschauen, mal kucken wie Taken King so ist, das ich ja seit ein paar Wochen habe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184083
Destiny
Destiny: Sequel angeblich verschoben
Destiny 2, die Fortsetzung des Online-Shooters von Bungie, die vermutlich in Form einer umfangreichen Erweiterung ausgeliefert wird, erscheint womöglich später als geplant. Laut eines Brancheninsiders mit Kontakten zu Bungie werde das Shooter-Sequel nicht wie geglaubt im kommenden September 2016 erscheinen. Stattdessen sollen weitere DLCs die entstandene Lücke füllen, heißt es. Offiziell bestätigt ist bislang weder ein konkreter Release-Termin, noch die Ausrichtung der Destiny-Fortsetzung.
http://www.videogameszone.de/Destiny-Spiel-21308/News/Sequel-angeblich-verschoben-1184083/
23.01.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/01/Destiny-Pruefungen-von-Osiris-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,activision
news