Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: Raid "Die Gläserne Kammer" ab morgen verfügbar

    Der Raid "Die Gläserne Kammer" ist ab dem 16. September für Destiny verfügbar. Quelle: Bungie

    Mit Destiny ist seit dem 9. September der neue Sci-Fi-Shooter von Bungie im Handel erhältlich. Auch nach dem Launch wollen die Entwickler Destiny um weitere Herausforderungen und Inhalte erweitern. Ab dem 16. September öffnen sich etwa die Pforten zum Raid "Die Gläserne Kammer". Weitere Events sind für September und Oktober bereits geplant.

    Bungie ergänzt den Sci-Fi-Shooter Destiny auch nach dem Release um neue Herausforderungen. "In den kommenden Tagen erwarten Spieler erste spannende Events, die Destiny um neue Erfahrungen, Abenteuer und Belohnungen erweitern", schreibt Publisher Activision in einer Mitteilung. Bereits am Wochenende stand im Schmelztiegel, dem Mehrspieler-Bereich von Destiny, eine spezielle Playlist bereit. Darin traten Hüter auf kleinen bis mittelgroßen Karten gegeneinander an. Ihr Ziel war es, möglichst viele Relikte zu bergen und gegnerische Sonden zu stören.

    Ab dem 16. September ist außerdem der der Raid "Die Gläserne Kammer" in Destiny verfügbar. Der Raid lässt sich von Hütern ab Level 26 spielen. "Weitere Events sind für September und Oktober bereits angekündigt", führt Activision in einer Mitteilung fort. Pete Parsons, COO von Bungie, erklärt: "Destiny wird sich mit der Zeit stetig weiterentwickeln und Spielern regelmäßig neue Erfahrungen bieten", erklärt Pete Parsons, COO von Bungie.

    Für die nächsten Wochen und Monate sollen neue Aktivitäten und Herausforderungen geplant sein. Weitere News, Videos und Screenshots findet ihr auf unserer Themenseite zu Destiny. Wie sich der Sci-Fi-Shooter spielt, lest ihr in unserem Langzeit-Test zu Destiny. Wer Hilfe für den Spieleinstieg benötigt, dem seien unsere Destiny Tipps und Tricks empfohlen. Destiny ist seit dem 9. September für PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Einen aktuellen Trailer schaut ihr euch im folgenden Stream an.

    02:08
    Destiny: Humorvoller Live-Action-Trailer "Become Legend"
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Underclass-Hero
    Die erste Event-Schmelztiegel-Playlist am Wochenende war nicht so dolle.Habs nur einmal gespielt, der Spielmodus…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Die erste Event-Schmelztiegel-Playlist am Wochenende war nicht so dolle.
        Habs nur einmal gespielt, der Spielmodus "Bergen" liegt mir nicht so.
        1-2 Minuten allein einen Punkt zu verteidigen, weil die anderen beiden Deppen über die Karte rennen, macht keinen Spaß.

        Auf den ersten Raid freu ich mich aber riesig, hoffentlich bleibt dieser eine Weile verfügbar, weil bis morgen komm ich sicher nicht auf Level 25/26 
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135997
Destiny
Raid "Die Gläserne Kammer" ab morgen verfügbar
Mit Destiny ist seit dem 9. September der neue Sci-Fi-Shooter von Bungie im Handel erhältlich. Auch nach dem Launch wollen die Entwickler Destiny um weitere Herausforderungen und Inhalte erweitern. Ab dem 16. September öffnen sich etwa die Pforten zum Raid "Die Gläserne Kammer". Weitere Events sind für September und Oktober bereits geplant.
http://www.videogameszone.de/Destiny-Spiel-21308/News/Raid-Die-Glaeserne-Kammer-ab-morgen-verfuegbar-1135997/
15.09.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/Destiny__18__b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news