Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: PC-Version weiterhin im Gespräch - neue Details

    Destiny erscheint am 9. September vorerst lediglich für Konsolen. Eine PC-Version wird nach jüngsten Aussagen von Activisions Eric Hirshberg aber immer wahrscheinlicher. Demnach befinde sich eine Umsetzung weiterhin im Gespräch.

    PC-Spieler dürfen weiterhin hoffen: Eine Umsetzung des Koop-Shooters Destiny befindet sich bei Activision und Bungie weiterhin im Gespräch, wie Publishing -CEO Eric Hirshberg auf der E3-Messe gegenüber Polygon mitteilte. Zwar gebe es zu diesem Zeitpunkt nichts anzukündigen, doch sei Destiny laut Hershberg ein auf natürliche Weise für den PC geeignetes Videospiel und seine Aussagen bezüglich einer Umsetzung dürften zumindest als optimistisch zu beschreiben sein.

    "Es passt und es ist etwas, über das wir sprechen und genau in Augenschein nehmen. Und natürlich macht es eine Menge Sinn dank des Genres und dem Typ des Spiels," erklärte Hirshberg gegenüber dem Online-Blog. "Keine Ankündigungen, aber dies ist etwas, dass stark zur Debatte steht." Dass bislang nicht an einer PC-Version bei Halo-Entwickler Bungie geantwortet wird, begründet Hershberg mit der Vielzahl an Plattformen, die bereits bedient würden. Zusätzlich für den PC zu entwickeln, würde das Entwickelrteam zum derzeitigen Zeitpunkt zu sehr belasten, heißt es.

    "Weißt du, für den PC zu entwickeln ist etwas anderes, als für Konsolen zu entwickeln und daher wollen wir sicher gehen, dass wir einen Fuß vor den anderen setzen und es richtig machen und die höchstmögliche Qualität erreichen." Eine Bestätigung der PC-Version von Destiny ist dies sicherlich nicht, doch hört sich dies zweifelsohne optimistisch an. Was ist eure Meinung? Hinter lasst uns einen Kommentar! Weitere Details zu Destiny, das am 9. September für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheint, erhaltet ihr auf unserer Themenseite. Die Originalmeldung zur möglichen PC-Version von Destiny lest ihr auf Polygon.com.

    07:00
    Destiny: Langes Entwickler-Video zu Bungies MMO-Shooter
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125362
Destiny
PC-Version weiterhin im Gespräch - neue Details
Destiny erscheint am 9. September vorerst lediglich für Konsolen. Eine PC-Version wird nach jüngsten Aussagen von Activisions Eric Hirshberg aber immer wahrscheinlicher. Demnach befinde sich eine Umsetzung weiterhin im Gespräch.
http://www.videogameszone.de/Destiny-Spiel-21308/News/PC-Version-weiterhin-im-Gespraech-neue-Details-1125362/
15.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/04/Destiny_5_23.04.14-pc-games_b2teaser_169.JPG
destiny,bungie,activision
news