Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        Ich würde da auch gerne was gewinnen aber bei den Verbindungsproblemen die ich (nur) im PvP habe ist das nicht drin. Keine ahnung ob noch mehr Leute diese Problem haben,daher glaube ich das man ruhig auch mal Punkte vergeben sollte auch wenn man gerade verloren hat.

        Was die Balance angeht würde ich sagen…
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Kann ich leider bestätigen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138821
Destiny
Kritik am Eisenbanner-Event - Level und Ausrüstung laut Fans irrelevant
Das Eisenbanner-Event (Iron Banner) in Destiny steht derzeit in der Kritik. Insbesondere hochstufige Veteranen sind empört, weil bei den PvP-Matches der eigene Level offensichtlich keinerlei Vorteile zu bringen scheint. Außerdem zieht die Art und Weise, wie Belohnungen derzeit ausgeschüttet werden, Deserteure an.
http://www.videogameszone.de/Destiny-Spiel-21308/News/Kritik-am-Eisenbanner-Event-Level-und-Ausruestung-laut-Fans-irrelevant-1138821/
10.10.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/Destiny_E3_2013_Screenshots__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news