Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Ankylo
        Blizzard macht da meines Erachtens einfach immer noch die besten Add-Ons von allen Entwickelern. Da stimmen sowohl Umfang als auch Inhalt und Preisgestaltung.

        Irgendwie ironisch, dass die quasi Schwester-Firma Activision (Activision-Blizzard ist ja ein Konzern) genau das Gegenteil macht 
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Wenn der Inhalt stimmt, dann sehe ich an den 39,99 € kein Problem. Allerdings bezweifle ich, dass der Umfang so groß wie das Hauptspiel ausfallen wird. Blizzard macht da meines Erachtens einfach immer noch die besten Add-Ons von allen Entwickelern. Da stimmen sowohl Umfang als auch Inhalt und Preisgestaltung.
      • Von LOX-TT Community Officer
        ärger mich immer noch darüber, dass ich bei der 9,99 Aktion zu Destiny diesen Season-Pass aufgeschwatzt bekommen habe, denn das Spiel hat mir schon nach recht kurzer Zeit keinen Spaß mehr gemacht, noch bevor die beiden DLCs draußen waren, noch dazu war das mit fast 25€ ein sehr teurer Season-Pass 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162744
Destiny
König der Besessenen-DLC mit 40 Euro überteuert? Bungie kommentiert
Destiny: König der Besessenen ist die dritte Erweiterung für Bungies MMO-Shooter. Dass das Expansion Pack mit 40 Euro so viel kostet wie das Hauptspiel, stößt einigen Fans sauer auf. Das Entwicklerstudio ist jedoch zuversichtlich, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft und verweist auf bisher nicht gezeigte Inhalte.
http://www.videogameszone.de/Destiny-Spiel-21308/News/Koenig-der-Besessenen-DLC-mit-40-Euro-ueberteuert-Bungie-kommentiert-1162744/
23.06.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/destinytakenking-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news