Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Fand es schon seit den ersten Bildern interessant, und natürlich weil es von den Halo Entwicklern kommt. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, schon allein aufgrund des Settings. 
      • Von TheBigLebowski Benutzer
        Ich denke um diese Vision vollends umzusetzen wäre Cross-Plattform gaming super.
        Aber das wird's wohl noch in hundert Jahren nicht geben.
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Darauf würd ich mein Geld nicht wetten :B

        Also im Quellcode stehts drin :). Aber darauf kann man ja auch nicht gehen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090897
Destiny
Destiny: Bungie glaubt an eigenes Universum statt an bestimmte Plattform
Destiny wird im kommenden Jahr für die Xbox One, die PS4, die Xbox 360 und die PS3 erscheinen. Aus diesem Grund glaubt Entwickler Bungie auch nicht an den Erfolg einer bestimmten Plattform. Vielmehr glaube man an das eigene Destiny-Universum, welches für großartiges Entertainment und lebendige Spielwelten sorgen soll.
http://www.videogameszone.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Glauben-an-eigenes-Universum-1090897/
01.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/destiny_gesetz_des_dschungels_002.png
destiny,shooter,bungie
news