Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BadButterfly65 Benutzer
        Desteny wird ein 4 Teiler...
        Viel Spaß Activision^^
        Wir als Gamer haben aufjedenfall was von, wenn eins der besten Studios Geld in den Arsch geschoben bekommt. 
      • Von aLexLuthor Benutzer
        Ähm, die reden doch von Beginn an von einem - 10 Jahres Plan - der Serie.
        Wenn DAS kein Geld kostet, was dann? :)

        Die Überschriften, hier, sind manchmal recht "clever" gewählt. Hut ab.
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Wow, Activision investiert auch mal Geld ^^ Naja, dass machen sie für Gewöhnlich ja nur einmal, danach wird die Serie bis zum Tod gemolken  ich glaube nicht, dass so ein COD allzu teuer ist. Aber das machen sie ja mit jeder Marke, aber mit Bungie als entwickler könnte sich das ändern. Destiny ist so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075662
Destiny
Destiny: Activision investiert laut eigenen Angaben riesige Summen in den SciFi-Shooter
Der SciFi-Shooter Destiny wird im kommenden Jahr für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, wobei Activision laut Eric Hirshberg riesige Summen in den Titel investiert. Das macht der Publisher aber nur, weil man an die Idee hinter dem Projekt glaubt.
http://www.videogameszone.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Activision-investiert-laut-eigenen-Angaben-riesige-Summen-in-den-SciFi-Shooter-1075662/
23.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Detsiny3.jpg
destiny,bungie
news