Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von sealofdarkness
        Meine Meinung zu Destiny basiert nur auf Videos und nicht auf eigenes Antesten. Zudem spiele ich auch ganz gerne Borderlands 2.

        Gut, das merkt man.
        Es gibt schon ein paar Unterschiede zu Borderlands.
        Der größte Punkt wäre wohl der MMO-Aspekt.

        Nebenbei ist Destiny nur was für Zocker, die auch Halo mögen, weil...es ist Halo! 
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Auf twitch.tv gibt es ja mittlerweile Leute die Destiny spielen können (der Channel von Gamespot hat zum Beispiel eben gestreamt) und ich muss sagen, dass es ziemlich langweilig aussieht.
        Beim Titel kommt man einfach nicht drum rum es mit Borderlands zu vergleichen, wobei Destiny vom Gesehenen her klar den…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Malenurse84
        Bungie glaubt wohl tatsächlich dass Destiny auf Grund seiner Außergewöhnlichkeit in keinerlei Testschema zu passen scheint!Ein Armutszeugnis!,
        Die Jungs von Bungie sind halt sehr überzeugt von ihrem Spiel, was soll daran ein Armutszeugnis sein?

        Bei dem Budget können sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135198
Destiny
Darum gibt's keine Tests vor Release
Die Server zu Destiny gehen erst am offiziellen Erscheinungstermin online. Damit ist es der Fachpresse praktisch unmöglich, aussagekräftige Tests vor Release zu publizieren und damit Aussagen über die Qualität des Ego-Shooters zu treffen. Bungie hat diese Entscheidung nun mit dem atypischen Spielkonzept von Destiny begründet.
http://www.videogameszone.de/Destiny-Spiel-21308/News/Darum-gibts-keine-Tests-vor-Release-1135198/
08.09.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/04/27-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news