Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: Beta-Statistiken und Charaktere werden nicht übernommen

    Beta-Charaktere von Destiny werden nicht in die finale Fassung des Online-Shooters übernommen. Dies bestätigte Entwickler Bungie im jüngsten Blogeintrag. Obwohl keine größeren Änderungen vorgenommen wurden, seien die Charaktere der Beta-Fassung nicht kompatibel.

    Destiny-Fans, welche bereits die Beta-Version durchspielten und sich darauf freuten, am 9. September an genau diesem Punkt anzuknüpfen, werden enttäuscht: Die Statistiken und Charaktere der Beta-Fassung werden nicht in die Vollversion übernommen, wie es in einem aktuellen Blogeintrag von Entwickler Bungie heißt. Zwar seien im Zuge der Beta-Fassung keine größeren Gameplay-Anpassungen vorgenommen wurden, wie die Entwickler bereits vor einigen Tagen mitteilten, jedoch müssten die Fortschritte aufgrund verschiedener Optimierungen zurückgesetzt werden.

    "Seit der Beta optimierten und verbesserten wir das Spiel weiterhin. Die Art, wie ihr Erfahrung sammelt wurde einige Male justiert. Items wurden hinzugefügt und gestrichen. Neue Features wurden eingebunden. Obwohl es keine einzige große Veränderung gibt, sorgt die Summe an Änderungen bei den Charakteren der Beta für einen ungewöhnlichen Zustand, der im besten Falle verwirrend und im schlimmsten Falle schädigend wäre", heißt es in der offiziellen Stellungnahme im wöchentlichen Blogeintrag von Bungie.

    Die Stellungnahme, nach der Beta-Charaktere nicht in die finale Fassungvon Destiny übernommen werden, lest ihr im englischen Original auf der offiziellen Website der Entwickler. Destiny erscheint am 9. September 2014 für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Ob und wann das Spiel von Bungie und Activision auf für den PC erscheint, ist zu diesem Zeitpunkt weiterhin unklar. Weitere Infos zu Destiny findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

    06:29
    Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von paul23
    Mir ist das egal.
    Von LOX-TT
    Mir macht es nichts aus, dass Destiny geholt wird nach dem spielen der Beta war zwar klar, aber nicht umbedingt zum…
    Von T-Bow
    Der Artikel hat doch nichts mit der Beta zu tun. Damit ist gemeint, dass man beispielsweise seinen Destiny 1…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131768
Destiny
Beta-Statistiken und Charaktere werden nicht übernommen
Beta-Charaktere von Destiny werden nicht in die finale Fassung des Online-Shooters übernommen. Dies bestätigte Entwickler Bungie im jüngsten Blogeintrag. Obwohl keine größeren Änderungen vorgenommen wurden, seien die Charaktere der Beta-Fassung nicht kompatibel.
http://www.videogameszone.de/Destiny-Spiel-21308/News/Beta-Statistiken-und-Charaktere-werden-nicht-uebernommen-1131768/
09.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/Destiny_Playstation_Extras_009-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,beta
news