Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Habs mal anzocken können und würde ehr dazu raten GTA: SA von Xbox Live zu downloaden, weil es dem Spiel fast in allen Bereichen überlegen ist  
      • Von DrakeRamoray Neuer Benutzer
        Habe es trotz der Kritik gekauft und durch gespielt. Ja, die Grafik ist nicht das Wahre und die
        Missionen zuweilen doch sehr eintönig, aber es hat Spass gemacht. Kurzweilig, manchmal arg
        brutal, aber wer es sich sowieso überlegt, kann es sich meiner Meinung nach bedenkenlos zu
        legen.
      • Von Lakko Gesperrt
        Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich an diesem Spiel immer noch irgendwie Interesse. Auch wenn sich die Aufgaben wiederholen und die Grafik nicht die beste ist, scheint es doch einen gewissen Unterhaltungswert zu haben. Auch sahen manche gameplay-Videos nicht allzu übel aus. Mal sehen wie der Preis sich so entwickelt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681906
Der Pate 2
Der Pate 2 für Xbox 360 im Test
Der Pate 2 im Test: Es geht bekanntlich immer ums Geschäft. Deshalb prüfen wir, ob Der Pate 2 sein Geld wert ist.
http://www.videogameszone.de/Der-Pate-2-Spiel-21249/Tests/Der-Pate-2-fuer-Xbox-360-im-Test-681906/
17.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/Der_Pate_2_Playstation_3_1.jpg
der pate 2,xbox 360
tests