• Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn - Tipps & Cheats für Wii, DS, PS2 und PSP

    Im Action-Adventure Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn spielt ihr die Geschichte des bekannten Buch- und Film-Charakters nach. Warner Bros. Interactive hat nun Tipps und Cheats zum Spiel veröffentlicht.

    Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn ist das neueste Spiel, das auf dem Herr der Ringe-Franchise basiert. Darin erlebt der Spieler die Geschichte des späteren Königs von Gondor in verschiedenen Etappen auf seiner Reise durch das Fantasy-Land Mittelerde nach. Die einzelnen Abschnitte orientieren sich klar an den Filmen von Peter Jackson, auch wenn sie weitläufiger und durch Nebengeschichten und -Quests umfangreicher gestaltet wurden. Exklusiv auf Nintendos Wii und der PlayStation 3 kann das gesamte Spiel auch in einem Koop-Modus gemeinsam mit einem weiteren Spieler bestritten werden. Dabei übernimmt der zweite Spieler die Rolle des Zauberers Gandalf und verfügt über spezielle Fähigkeiten im Kampf gegen Orks, Trolle, Spinnen und allerlei andere Gegner.

    Das Gameplay von Die Abenteuer von Aragorn orientiert sich deutlich an Nintendos bekannter The Legend of Zelda-Reihe. Es gibt neben den Hauptquests, die zum weiterkommen im Spiel nötig sind, auch verschiedene Nebenquests und versteckte Objekte zu entdecken. Nachfolgend findet ihr einige Tipps und Cheats zu den Versionen für Wii, DS, PSP und PlayStation 2, die euch bei der Aufgabe Mittelerde vor dem Bösen zu bewahren und alle Geheimnisse des Spiels zu enthüllen helfen sollen. Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn ist für Wii, Nintendo DS, PlayStation 3 (mit Move-Unterstützung), PlayStation 2 und PSP im Handel erhältlich.

    Wii

    Tipps:

    - Die Mumakil auf dem Pellenor können am schnellsten besiegt werden, indem man sie zu Pferde angreift und ihre Hinterbeine attackiert.

    - Suche in jedem Kapitel nach dem Palantir, um die versteckten Objekte, wie z.B. Zeichen der Gemeinschaft, auf der Karte zu enthüllen. Hinweis: Der Palantir im Rohan-Level befindet sich auf der rechten Seite der Goldenen Halle in Edoras.

    - Der Heavy Strike Thrust-Angriff ist äußerst wirksam gegen alle Trolle.

    - Um in Moria ein paar zusätzliche Schätze zu finden, bringe den Höhlentroll dazu, auf Balins Grab zu schlagen, indem du dich dicht daneben stellst!

    - Aragorn kann das Heilkraut Miruvor anwenden, um sich automatisch wiederzubeleben, wenn sein Gesundheitsbalken leer ist. Ein Miruvor-Artefakt kann in jedem Kapitel erworben werden, wenn du nicht schon eines besitzt.

    - Wenn du in einem Level alle Lore-Objekte einsammelst, wird das Feuerwerk freigeschaltet, das du im Auenland zünden kannst.

    Cheats:

    Gib die Cheats im Pausenmenü ein.

    Für Spieler 1 (Aragorn)

    Z1122 : Unendliche Stärke
    C2C2C: Unendliche Munition
    222BB: Unendlich viele Münzen

    Für Spieler 2 (Gandalf)

    B1B1B: Unendliche Flamme von Anor (Magie)

    DS/PSP/PS2

    Tipps:

    - Suche nach Schwertherstellungsmaterialien, Runenfragmenten und Zwergenschmieden, um bessere Schwerter und andere Ausrüstung für Aragorn zu erhalten.

    - Sorge dafür, dass Aragorn die für die jeweilige Situation am besten geeignete Ausrüstung nutzt. Im einfachen Modus benutzt Aragorn automatisch die stärkste Ausrüstung, sobald diese freigeschaltet ist. In den Schwierigkeitsmodi Waldläufer und König muss der Spieler Aragorns Ausrüstung manuell anpassen.

    - Um einen Finishing-Move auszuführen, ziele auf den bezwungenen Feind und drücke den Power Strike-Knopf.

    - Wenn eine Gruppe von Feinden angreift, solltest du den Anführer der Feinde zuerst besiegen. Die Anführer sehen etwas anders aus. Sie tragen z.B. Flaggen und können die feindlichen Truppen heilen. Wenn du den Anführer besiegt hast, kann das den verbliebenen Trupp in Panik versetzen, so dass es einfacher wird, sie zu besiegen.

    - Vollende alle Arenen, um mehr Ausrüstung für Aragorn freizuschalten.

    Cheats:

    Gebe die Cheats im Hauptmenü ein. Sobald ein Cheat verwendet wird, erscheint ein Fenster mit Cheat-Optionen, wenn du im Optionsmenü "Y" drückst. Von diesem Cheat-Optionen aus kann jeder zuvor im Hauptmenü eingegebene Cheat deaktiviert/aktiviert werden.

      DSPSP / PS2

    Unbegrenzte MoralL-R-L-R-LT-RT-LT-RT-Y-XL-R-L-R-L1-R1-L1-R1-QU-DR
    Doppelte GeschwindigkeitR-R-R-LT-LT-LT-RT-RT-RT-XR-R-R-L1-L1-L1-R1-R1-R1-DR
    Unendlich viele PfeileL-L-L-X-X-X-LT-RT-LT-RTL-L-L-DR-DR-DR-L1-R1-L1-R1
    SchnellfeuerY-X-L-R-X-Y-LT-RT-X-YQU-DR-L-R-DR-QU-L1-R1-DR-QU

    DS Cheat-Code-Anleitung:

    R – Steuerkreuz rechts
    L – Steuerkreuz links
    O – Steuerkreuz oben
    U – Steuerkreuz unten
    RT – R-Taste
    LT – L-Taste
    X – X-Knopf
    Y – Y-Knopf
    QU – Quadrat-Taste
    DR – Dreieck-Taste

    L1 – L1-Taste
    R1 – R1-Taste

  • Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn
    Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Headstrong Games
    Release
    29.10.2010

    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798821
Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn
Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn - Tipps & Cheats für Wii, DS, PS2 und PSP
Im Action-Adventure Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn spielt ihr die Geschichte des bekannten Buch- und Film-Charakters nach. Warner Bros. Interactive hat nun Tipps und Cheats zum Spiel veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/Der-Herr-der-Ringe-Die-Abenteuer-von-Aragorn-Spiel-21210/Tipps/Der-Herr-der-Ringe-Die-Abenteuer-von-Aragorn-Tipps-und-Cheats-fuer-Wii-DS-PS2-und-PSP-798821/
12.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/LOTR1.jpg
der herr der ringe,action-adventure,warner