Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Extended-Cut-Trailer zum Kampfsystem

    Das Spiel will mit einem innovativen Online-Koop-Modus überzeugen. Dabei wird natürlich auch reichlich gekämpft, weswegen ein erweiterte Fassung eines bereits bekannten Trailers ein weiters Mal die Schwert-Action zeigt.

    Warner Bros. Interactive Entertainment und die Snowblind Studios haben eine erweitere Version eines bereits bekannten Trailers zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden veröffentlicht, das in diesem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. In dem Gameplay-Video steht der Kampf im Vordergrund und die brutalen Attacken der Protagonisten, weswegen man sieht, wie mit Schwert und Co. zu Werke gegangen wird. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, das von den Snowblind Studios entwickelt wird, will mit einem innovativen Online-Koop-Modus überzeugen, bei dem die Aktionen der Spieler miteinander in Wechselwirkung stehen.

    Bis zu drei Spieler gründen ihr eigenes Bündnis und ziehen gemeinsam in die Schlachten gegen Orks sowie andere Gegner. Bisher unbekannte Gegenden, Geschichten und Charaktere stehen ebenso auf dem Programm, wie auch aus den Herr der Ringe-Filmen vertraute Elemente. Zusätzlich werden uns eine komplexe Charakter-Individualisierung/Entwicklung, umfangreiche Koop-Gameplay-Optionen, verbesserbare Spezialfähigkeiten und aufrüstbare Waffen versprochen.

  • Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Snowblind Studios
    Release
    09.11.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von hannsilein
    Darüber hinaus (was ich vergass noch anzumerken) währe das Spiel wohl auch sehr gut für eine Kinect Unterstützung…
    Von hannsilein
    Das Spiel könnte im Gegensatz zu all den anderen die es bereits gibt ein echter Kracher werden.Eigendlich bin ich der…
    Von DEVIL-PITT
    Sieht sehr nice aus.Nach ,,Die Eroberung'' (den ich übrigens gar nichtmal so schlecht fand, da mit einem Freund…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        Darüber hinaus (was ich vergass noch anzumerken) währe das Spiel wohl auch sehr gut für eine Kinect Unterstützung geeignet.
      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        Das Spiel könnte im Gegensatz zu all den anderen die es bereits gibt ein echter Kracher werden.

        Eigendlich bin ich der Meinung das es langsam reicht mit der Verwurstung der Herr der Ringe Lizenz durch bestenfalls mittelmäßige Spiele .Daher machte ich auch stehts einen großen Bogen um diese.

        Dieses Spiel…
      • Von DEVIL-PITT Benutzer
        Sieht sehr nice aus.
        Nach ,,Die Eroberung'' (den ich übrigens gar nichtmal so schlecht fand, da mit einem Freund durchaus Spielspaß aufkommt) und ,,Die Abenteuer von Aragorn'', zwei eher mittelmäßigen spielen, ein echter Augenschmaus für ,,Der Herr der Ringe''- und Rollenspielfans. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817562
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Extended-Cut-Trailer zum Kampfsystem
Das Spiel will mit einem innovativen Online-Koop-Modus überzeugen. Dabei wird natürlich auch reichlich gekämpft, weswegen ein erweiterte Fassung eines bereits bekannten Trailers ein weiters Mal die Schwert-Action zeigt.
http://www.videogameszone.de/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Spiel-21213/News/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Extended-Cut-Trailer-zum-Kampfsystem-817562/
26.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/DHDR_Der_Krieg_im_Norden_E3_Screenshots_78.jpg
der herr der ringe
news