Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sto93 Benutzer
        ich find das speil so wie ich es bisher gesehen hab hamma! is halt mal was ganz neues. ich freu mich schon drauf wenn meine mutter diese spinne sieht^^ (sie hat angst vor den viechern ^^)
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Och, ich find's ganz interessant. Die Art von Innovation ist mir *riesige Zahl einsetzen* mal lieber, als ein gespiegeltes Zelda, damit Link das Schwert in der selben Hand hält, wie ich.      (da müssten eigentlich noch viel mehr davon stehen)

        Die Echse, die nachher in den Mund gestochen wird, hat mir aber Leid getan, die hatte so süße Augen   
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        garfisch echt ok aber das spiel ist doch echt super monoton und bietet pro kreatur doch auch nur 4, 5 verschiedene attacken. auch die packung sieht schon wieder so billig aus ...
        das spiel wird wie die meisten anderen spiele: monoton, stumpfsinnig, keine ideen und es kommt für eine nintendo plattform
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665780
Deadly Creatures
Neues Video zu Deadly Creatures für Wii
Wolltet ihr schon immer mal in die Haut einer Spinne oder eines Skorpions schlüpfen, dann ist der neue Trailer genau das Richtige.
http://www.videogameszone.de/Deadly-Creatures-Spiel-20996/Videos/Neues-Video-zu-Deadly-Creatures-fuer-Wii-665780/
04.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/02/43902_here_there_be_monsters.jpg
videos